abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da gibt es noch einzelheiten??? das ist ja jetzt schon genug des "guten" *kopfschüttel*
tut mir leid für euch :(

hmmm...aber ob dus glaubst oder nicht- sie kann echt sehr nett sein!!

achja, beste weisheit von ihr: huskys hier sind tierquälerei, aber hamster in winzigen Käfigen - wieso nicht? :rolleyes: :rolleyes: :cool:

So, den sportlichen Teil vom Reitertreffen haben wir hinter uns gebracht, jetzt bin ich kurz da zum Pferd heimbringen, Waschen und Umziehen - und dann gehts ab zum gemütlichen Teil :) ...

Wünsch euch allen auch so einen schönen Abend, wie ich ihn haben werde!

Hallo, komm grad mitn Sam vom Friseur zurück :D is garnicht so schlecht geworden, außer die Öhrchen sind bissi kurz geworden aber sonst bin ich zufrieden :)
Guckt ihr :cool: (besonders Säumi ;) ;) )
vorher:

nachher:

Bin auch schon fast wieder weg :o

Halli Hallo @all :)

Saraaaaaaaaaaaaaaaah, was habt ihr mit meinem lieblings Wuschlwuffl gemacht :eek:
schluchz.gif
Die schöööööönen langen Haare :)
Nein, er sieht nach wie vor süß aus... auch wenn er mir mit langen Haaren besser gefällt :D

Ihr Lieben, was gibts bei euch Neues heute? :)

Meine Geschichtsarbeit lief übrigens gut, denke ich mal :)

däumeline schrieb:
Halli Hallo @all :)

Saraaaaaaaaaaaaaaaah, was habt ihr mit meinem lieblings Wuschlwuffl gemacht :eek:
schluchz.gif
Die schöööööönen langen Haare :)
Nein, er sieht nach wie vor süß aus... auch wenn er mir mit langen Haaren besser gefällt :D

Ihr Lieben, was gibts bei euch Neues heute? :)

Meine Geschichtsarbeit lief übrigens gut, denke ich mal :)

Ja Sammy sieht ein bisschen gewöhnungsbedürftig aus :D

Bei mir gibts sonst nix Neues, Mathe lief auch ungewöhnlich gut, ich freu mich so :D Ich hab mal alle Aufgaben in der vorgeschriebenen Zeit geschafft :cool:
und was gibts bei dir Neues?

Wuschelhund schrieb:
Ja Sammy sieht ein bisschen gewöhnungsbedürftig aus :D

Bei mir gibts sonst nix Neues, Mathe lief auch ungewöhnlich gut, ich freu mich so :D Ich hab mal alle Aufgaben in der vorgeschriebenen Zeit geschafft :cool:
und was gibts bei dir Neues?

Bei mir? ähm....nicht viel... hab übers Wochenende viele Aufgaben auf und gehe nächste Woche auf einen Geburtstag und in die Disko :) Mehr gibts eigentlich nicht *g* Und bei dir?

däumeline schrieb:

Bei mir? ähm....nicht viel... hab übers Wochenende viele Aufgaben auf und gehe nächste Woche auf einen Geburtstag und in die Disko :) Mehr gibts eigentlich nicht *g* Und bei dir?

Bei mir auch nichts, ich geh jetz gleich nur babysitten, aber das ist eh nix neues mehr ;)

genug geworkt für heute, jetzt geh ich in den schanigarten :)

doris, bleibt's eh bei unserem abnehmthread-stelldichein morgen früh um 5.30? ;) :D :D

einstweilen gehabt euch wohl :cool: :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben