abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leyla schrieb:
na so schaff ma die tausend nie!!!!!!!!!! :D
mühsam ernährt sich das eichhörnchen :D

oder auch: wir verzichten freiwillig zugunsten einer zusafa darauf, allzuviel zu schreiben ;) :)

net schrecken heidi, wissma ja, dass der kleine floh dir ka ruah lasst ;) :D

griaß eich
ma der pold schaut aus wie a monster zukie-zawukki....meine kleine schwarze maus hat nämlich auch so "gekreppte" haare wenns naß ist :)

nur is da pold a bissl ;) größer; also auch gekreppter

Samma wieder daaaaaaa!
Samma alle geimpft! :) :)
Eli-Wuzi war sooooooooooooooo braaaaaaaaaaaaaav! :) :) :)
Hat sich aufm Untersuchungstisch auf den Rücken gelegt (wedi, wedi) und Bäuchlein kratzen lassen! :) :) :) :)
Sali & Nozerl sind auch geimpft worden, bei beiden !!! wurde vorher beste Kondition und exzellenter Gesundheitszustand diagnostiziert ... :cool:

camilla schrieb:
berta, wieso hat das mit den bildern von den bildern net gefunzt??

hat net gfunkt ,das ich die Foto von meiner Cam auf der Berta ihren Compi
raufspielen hab können :( :confused:
aber ich werd sie mal für die Berta reinstellen, sind dann im Fotothread zu bewundern :D

super heidi! wurde ja auch mal zeit für einen ta-besuch ohne komplikationen
rolleyes.gif
smile.gif
:)

camilla schrieb:
super heidi! wurde ja auch mal zeit für einen ta-besuch ohne komplikationen
rolleyes.gif
smile.gif
:)
Du sagst es! Is a herrliches Gefühl, wenn alle versammelten Viecher xund san! :cool: :D
Unser Leib- und Magentierarzt hat sich natürlich besonders den Brillenbären eingehend angeschaut und dann gemeint, sie wär perfekt beinand - von den Zähnen übers Fell bis zu den Gelenken! :)

Hey ihr ;)

..bei mir gibts grad ein riesen problem in der famile (betrifft nicht mich)
und ich muss jetz irgendwie relaxen!!!

@all: hallo, bin kurz nochmal da! :)
eigentlich sollte ja klein-romy bei meinem bruder bleiben und gestern erfahre ich von ihm, dass auch er dieses wochenende nicht da ist.
naja, jetzt hatten wir halt ein problem und meine mutter meinte, wir sollten die kleine mitnehmen...
also fährt sie heute mit! :)
sie verträgt autofahren total gut, auch wenn sie so eine lange strecke noch nie mitgemacht hat.
nur leider darf sie fast nirgendwo im hotelbereich hin und das ist schon eine ziemliche einschränkung für alle beteiligten. aber ich freu mich trotzdem, dass sie dabei ist! ;)

@julia: na, was ist denn los? willst du darüber sprechen? :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben