abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr lieben!
Unser Mädl die Wanja ist zu einer ganz netten Dame vermittelt worden!
Aber trotzdem das wir wissen das es ihr ganz bestimmt gut geht sind wir traurig und fröhlich zugleich!Aber naja es ist das beste für sie!!!
LG
LiSl

*die Stille durchbrech* :D

Weil ich da Schanigarten hör!:

LIEBTS IHR DEN MUNDL AUCH So SEHR WIE ICH??? :D :D

Ich find den Typen einfach klasse und er is so lieb!! :) nicht so NUR AUF PSEUDO sondern der kann manchmal echt lieb sein LOL :D
und wenn er dann seine schreianfälle kriegt.. loolll ich könnt mich so abpeckn... :D

LISL schrieb:
Hallo ihr lieben!
Unser Mädl die Wanja ist zu einer ganz netten Dame vermittelt worden!
Aber trotzdem das wir wissen das es ihr ganz bestimmt gut geht sind wir traurig und fröhlich zugleich!Aber naja es ist das beste für sie!!!
LG
LiSl

Hallo Lisl ,hat die Dame die vielen Tests bestanden?
ich kann mir vorstellen ,das ihr traurig seits ,aber ich freu mich auch für Wanja ,das sie ein gutes Platzerl gefunden hat :)

@Lisl: Freut mich, dass die Wanja ein schönes zu Hause gefunden hat. Hat die Frau die kleine maus gleich mitgenommen? Und werdet ihr sie dort besuchen? :)

@Julii: Bitte wer ist der Mundl und was ist so ein komischer Garten? :confused:

däumeline schrieb:

@Julii: Bitte wer ist der Mundl und was ist so ein komischer Garten? :confused:
Der Mundl is ein 50-jähriger mann... trinkt bissi zu gern sein schönes bier und hat die BESTEN sprüche aller zeiten drauf!! :D :p

"Pfostn.... sin so quasi trottln.... ned direkte... owa immahin leit mit am gewissn Boscha.. " :D :D *vom sessel fall* und der sagt das auch noch so genial...

oder: "EUDAA I HAU DA GLEI SO ANE RUNTA DASST MIM OA*** AUF DE UAH SCHAUST!" :D :D :D

schanigarten is glaub ich das gleiche wie ein schrebergarten.. und was das is kann ich nicht beschreiben. So ein kleiner garten in dem unter anderen gemüse angebaut wird (stimmt das so? :confused: )

Und zum 50. Geburtstag hat der Mundl so einen Schrebergarten geschenkt bekommenn.... und hat sich ein hendl dazukauft :D

Schaniarten ist kein Schrebergarten, sonder ein kleiner Gastgarten vor einem Lokal, z.b. auf dem Gehsteig
:)

Ah, danke :) bei uns heißt das Biergarten :) Ist manchmal vor und manchmal hinter einem Gasthaus... wird nur im Sommer genutzt :)

Doch Julii, ich bin und Nelly anscheinend auch;)

Was hast du heut gemacht?

däumeline schrieb:

Was hast du heut gemacht?
nicht viel. Zuerst sind paar freunde herkommen, dann geigenprobe.. und dann.. forum :p

und morgen geh ich nach der schule einkaufen *freu*

an die wiener: lauft jemand aus eurer familie beim marathon mit??

Mein vater, bruder und schwager laufen mit :)

(aber nur sprint)

JuLii schrieb:
nicht viel. Zuerst sind paar freunde herkommen, dann geigenprobe.. und dann.. forum :p

und morgen geh ich nach der schule einkaufen *freu*

an die wiener: lauft jemand aus eurer familie beim marathon mit??

Mein vater, bruder und schwager laufen mit :)

(aber nur sprint)

Hi juli!
family nicht aber freunde ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben