abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zoe...du aaaarme.......:o :D

helen, das war nur ein test, den doris für mich gmacht hat....wir wollten eigentlich ein paar meiner "malereien" hier reintun......ging net....;)

berta schrieb:
helen, das war nur ein test, den doris für mich gmacht hat....wir wollten eigentlich ein paar meiner "malereien" hier reintun......ging net....;)
Mei bitte Berta hilf mir. Hab das auch gerade ausprobiert und es auch geschafft :eek: , aber wie geht es nun weiter. Wenn ich die Seite schließe, ist dann alles futsch? Wie kann ich mehrer Fotos hochladen?
Es geht ja http://img266.echo.cx/img266/6122/14505wuffspaziergang235mf.jpg

hab schon gschaut....echt arm, vernachlässigt, ungepflegt, traurig und überflüssig......:o

besser, du machst dem üblen dasein nun ein ende......mahlzeit !:eek: :D :p

nicole, ich tät dir ja gern helfen, bin aber der "compitrottelvomdienst"....;) :o

frag mal hier bissi rum, bei mir hat alles eigentlich doris gmacht !

Nicole schrieb:
Mei bitte Berta hilf mir. Hab das auch gerade ausprobiert und es auch geschafft :eek: , aber wie geht es nun weiter. Wenn ich die Seite schließe, ist dann alles futsch? Wie kann ich mehrer Fotos hochladen?
Es geht ja http://img266.echo.cx/img266/6122/14505wuffspaziergang235mf.jpg

erstmal verkleinerts du das photo, dann gehst du auf die seite und lädst es hoch, dann schau ob beim vorletzten code bild direkt reinstellen steht.
dann kopierst du den code und gehst auf antwort erstellen hier, dann auf grafik einfügen (gelbes kasterl mit berg drin) und kopierst den code rein ;)

leyla schrieb:
erstmal verkleinerts du das photo, dann gehst du auf die seite und lädst es hoch, dann schau ob beim vorletzten code bild direkt reinstellen steht.
dann kopierst du den code und gehst auf antwort erstellen hier, dann auf grafik einfügen (gelbes kasterl mit berg drin) und kopierst den code rein ;)
Danke Leyla, aber soweit war ich auch schon. :o Wie geht es dann weiter ... kann ich den Code irgendwie wieder von der Seite abrufen (wenn die seite schon mal geschlossen war) und wie kann ich mehrere Fotos hochladen?

nein aber du kannst ihn wiederhaben wenn du aufs bild selber gehst und dann auf eigenschaften ;)
mehrere bilder gehen nur hintereinander.
was willst denn genau machen?

leyla schrieb:
was willst denn genau machen?
Zum Beispiel wenn ich mehrer Fotos ins Forum stellen will ... ich lade ein Foto hoch ... stelle den Code rein ... geh dann wieder auf die andere seite ... neues foto hochladen ... wieder code reinstellen ... usw.
Geht das nicht irgendwie einfacher?

Nicole schrieb:
Zum Beispiel wenn ich mehrer Fotos ins Forum stellen will ... ich lade ein Foto hoch ... stelle den Code rein ... geh dann wieder auf die andere seite ... neues foto hochladen ... wieder code reinstellen ... usw.
Geht das nicht irgendwie einfacher?

geht nur einzeln, ausser du bist registriert aber ich weiss nicht ob das dann noch kostenfrei ist ;)

leyla schrieb:
geht nur einzeln, ausser du bist registriert aber ich weiss nicht ob das dann noch kostenfrei ist ;)
Aha, danke für die Erklärung! Bin da eine volle Niete und eigentlich gaaanz stolz auf mich, dass ich schon mal ein Foto (ohne Anhang) reinstellen kann :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben