Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja so arm, guckst photofredzoe...du aaaarme.......
Mei bitte Berta hilf mir. Hab das auch gerade ausprobiert und es auch geschafftberta schrieb:helen, das war nur ein test, den doris für mich gmacht hat....wir wollten eigentlich ein paar meiner "malereien" hier reintun......ging net....![]()
die kira2004Doris??berta schrieb:frag mal hier bissi rum, bei mir hat alles eigentlich doris gmacht !
Nicole schrieb:Mei bitte Berta hilf mir. Hab das auch gerade ausprobiert und es auch geschafft, aber wie geht es nun weiter. Wenn ich die Seite schließe, ist dann alles futsch? Wie kann ich mehrer Fotos hochladen?
Es geht ja http://img266.echo.cx/img266/6122/14505wuffspaziergang235mf.jpg
*lach* das is das einzige was ich kannberta schrieb:na die tierfan-doris....aber leyla is ja auch top !![]()
Danke Leyla, aber soweit war ich auch schon.leyla schrieb:erstmal verkleinerts du das photo, dann gehst du auf die seite und lädst es hoch, dann schau ob beim vorletzten code bild direkt reinstellen steht.
dann kopierst du den code und gehst auf antwort erstellen hier, dann auf grafik einfügen (gelbes kasterl mit berg drin) und kopierst den code rein![]()
Zum Beispiel wenn ich mehrer Fotos ins Forum stellen will ... ich lade ein Foto hoch ... stelle den Code rein ... geh dann wieder auf die andere seite ... neues foto hochladen ... wieder code reinstellen ... usw.leyla schrieb:was willst denn genau machen?
Nicole schrieb:Zum Beispiel wenn ich mehrer Fotos ins Forum stellen will ... ich lade ein Foto hoch ... stelle den Code rein ... geh dann wieder auf die andere seite ... neues foto hochladen ... wieder code reinstellen ... usw.
Geht das nicht irgendwie einfacher?
berta schrieb:leyla: "sofortdeinlichtunterdemschäffelhervorholst" ....aber flotti.....![]()
![]()
![]()
Aha, danke für die Erklärung! Bin da eine volle Niete und eigentlich gaaanz stolz auf mich, dass ich schon mal ein Foto (ohne Anhang) reinstellen kannleyla schrieb:geht nur einzeln, ausser du bist registriert aber ich weiss nicht ob das dann noch kostenfrei ist![]()