abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagts amal: aktualisierts ihr immer oder gehts ihr eine seite zurück und wieder zur aktuellen seite, wenn ihr im abnehm thread seids und schauts, ob schon wieder wer was geschrieben hat? Also, ihr schreibts was und wollts wissen, ob wer geantwortet hat, was machts da?

däumeline schrieb:

Wenns ja nur einer und nur in Speisekarten wäre
c008.gif

Woooooooo genau liegt denn Wildeshausen? Dann drängel dich mal ins Bild wenn die filmen :D

Hab ich schon gemacht, aber nur ganz kurz :o

Und Wildeshausen ist in Niedersachsen, mit ca. 17000 Einwohnern ziemlich winzig und dann geben die in der Zeitung noch die Hausnummer bekannt und dann beschwert sich heut morgen der Herr Bürgermeister im Radio, dass man Sarah nicht vor dem Haus aufdrängen soll ect. :rolleyes:
Naja nächste WOche werd ich wohl wieder da stehen :D :D freu mich jetzt schon :D

@elisabeth: also ich geh immer auf "neue beiträge" und schau dort, ob es noch andere themen gibt, die mich interessieren und wenn nicht, geh ich wieder in den thread hier ;)

Magneta schrieb:
... gleich nach der Frau Schnackerl hast gemeint, gell :D !
Hab wohl was verpasst :o Wer ist die Frau Schnackerl?

Und noch was :o Hab ich das eben falsch verstanden? Du hast mit Elisabeth wegen HP und GB geredet, oder? Habs auf mich bezogen :o

Wuschelhund schrieb:
Hab ich schon gemacht, aber nur ganz kurz :o

Und Wildeshausen ist in Niedersachsen, mit ca. 17000 Einwohnern ziemlich winzig und dann geben die in der Zeitung noch die Hausnummer bekannt und dann beschwert sich heut morgen der Herr Bürgermeister im Radio, dass man Sarah nicht vor dem Haus aufdrängen soll ect. :rolleyes:
Naja nächste WOche werd ich wohl wieder da stehen :D :D freu mich jetzt schon :D
Hast du ein Glück :D

Winzig mit 17000 Einwohnern? Wir kommen auf 3000 oder so *lach*

däumeline schrieb:

Hab wohl was verpasst :o Wer ist die Frau Schnackerl?

Und noch was :o Hab ich das eben falsch verstanden? Du hast mit Elisabeth wegen HP und GB geredet, oder? Habs auf mich bezogen :o

Hab eh dich gemeint - aber dann hab ich den Befehl gekriegt, in Elisabeths GB einen Eintrag zu machen - und hab dem als brave Ulli, die ich bin, auch Folge geleistet...

muss gehen, ihr lieben! :)

baba und bis spätestens montag oder vielleicht auch morgen! :)

PANIK!!!!

Kennt sich wer von euch mit Katzen aus?????

Ich heb soeben meinen Kater HOOCH auf und drück ihn an mich. Plötzlich macht sich der voll an! Der hat ganz starken Durchfall! Das rinnt nur so raus!

War ich jetzt geschockt!

Hat wer Ratschläge? Außer zum TA gehn, das weiß ich eh!

LG
Susi

Neufi schrieb:
PANIK!!!!

Kennt sich wer von euch mit Katzen aus?????

Ich heb soeben meinen Kater HOOCH auf und drück ihn an mich. Plötzlich macht sich der voll an! Der hat ganz starken Durchfall! Das rinnt nur so raus!

War ich jetzt geschockt!

Hat wer Ratschläge? Außer zum TA gehn, das weiß ich eh!

LG
Susi

Hab leider keine Ahnung von Katzen...hat er was Falsches gegessen? Stress? Futterumstellung? :confused:

däumeline schrieb:

:eek: Wie süß. ist das deiner? Seit wann? Hab echt was verpasst
:o

Nein, ist nicht meine, gehört meiner Tochter und lebt seit ca. 2 Wochen bei uns (ist ein Dackelmix, aber nicht weitersagen...)

MEIN Hund war die Judy...:( , und die hat die Kleine nur ein paar Tage erleben dürfen... dabei war die eh immer soooo babynarrisch...:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben