abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
das ist eine therme. ich wohne aber in einem 5-sterne-hotel mit halbpension...
hab ich aber gewonnen ;)

im hotel kannst du gratis die sauna, das fitness-center und die thermalwasserbecken benutzen.
die therme selbst ist sowas wie eine wasser-erlebniswelt, ein großes hallen- und freibad... :)

Nimm mich mit!

Neufi schrieb:
Soll ich es Wanja wirklich antun, dass ich sie allein weggebe? Unsere fahren mit in den Urlaub und sie kommt zu berta? Bei aller Liebe, aber das hat Wanja nicht verdient. Auch Wanja hat eine Seele und möchte in ihrer Gruppe bleiben.
So gern ich berta mag, aber das wäre ungerecht und gemein gegenüber Wanja!

LG
Susi

DAS seh ich nicht so krass. wieviele hunde sind bei urlauben immer wo anders? wenns immer der gleiche urlaubsbetreuer ist, dann ist es doch eher abwechslug und wird auch gewohnt (siehe z.b. bonsais hunde die immer zu ihrem exmann nach D kommen während dem urlaub).

ich kann DICH aber trotzdem verstehen, ich würde auch keinen urlaub ohne hund machen. er gehört für mich zur familie so wie deine neufis für dich. aus DEM grund kann ich dich verstehen, wenn du sagst die anderen dürfen mit und sie nicht.

der wanja würds aber nicht wirklich was ausmachen denk ich. sie ist es dann gewohnt und spielgefährten hat sie auch, schlecht gehn tuts ihr dort nicht und sowas wie NEID (die anderen dürfen ich nicht) empfinden hunde nicht.

aber ich versteh dich trotzdem, so ein neufi ist nicht klein und auch net so billig wie ein pekinese in der erhaltung. DREI hunde sind ein haufen arbeit usw.

war ja auch kein vorwurf, nur wie gesagt ICH könnts nicht mehr hergeben. deswegen nehm ich ma gar keine pflegehunde. wenn ich damit anfangen würde, wäre das fatal :o

Ich bin so happy!!!!

Wir fahren ja im Sommer nach Kroatien - und dort mieten wir uns eine eigene Wohnung, gleich am meer- mit balkon und ausblick aufs meer!!!

*SUPERFREU*

waaah *garnichtmehraushaltenkann* :D :D

däumeline schrieb:

...
Dann steigt der Altersschnitt hier aber ins Unermessliche am Wochenende...
Dafür sinkt er in Bad Tatzmannsdorf ins Unermessliche ... hält sich also irgendwie die Waage! :p

Und üüüüüüübrigens @carry :cool:
Der süßeste Welpe der Welt ist ELISHA, genannt ELI!!! So! :p :D

@elisabeth: ja, aber das treffen ist nur für die hundebesitzer ;) also komm einfach, nur musst du die funny halt beim nächsten mal mitnehmen! :)

@julia: na gehhhh, schade :(

@däumi: muss den bikini anguggen gehen, bin neugierig, wie der ausschaut... :o

@heidi: sorry, meine natürlich den zweitliebsten welpen hier im forum! :)

carry25 schrieb:
@elisabeth: ja, aber das treffen ist nur für die hundebesitzer ;) also komm einfach, nur musst du die funny halt beim nächsten mal mitnehmen! :)

Warum? Hab ja gesagt, dass ich die funny da schon mitnehmen kann! bekomm sie am 4.juni!! wo gehts denn hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben