M
Magneta
Guest
... gleich nach der Frau Schnackerl hast gemeint, gellcarry25 schrieb:@heidi: sorry, meine natürlich den zweitliebsten welpen hier im forum!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... gleich nach der Frau Schnackerl hast gemeint, gellcarry25 schrieb:@heidi: sorry, meine natürlich den zweitliebsten welpen hier im forum!![]()
Magneta schrieb:... gleich nach der Frau Schnackerl hast gemeint, gell!
däumeline schrieb:
Wenns ja nur einer und nur in Speisekarten wäre![]()
Woooooooo genau liegt denn Wildeshausen? Dann drängel dich mal ins Bild wenn die filmen![]()
Hab wohl was verpasstMagneta schrieb:... gleich nach der Frau Schnackerl hast gemeint, gell!
Hast du ein GlückWuschelhund schrieb:Hab ich schon gemacht, aber nur ganz kurz![]()
Und Wildeshausen ist in Niedersachsen, mit ca. 17000 Einwohnern ziemlich winzig und dann geben die in der Zeitung noch die Hausnummer bekannt und dann beschwert sich heut morgen der Herr Bürgermeister im Radio, dass man Sarah nicht vor dem Haus aufdrängen soll ect.![]()
Naja nächste WOche werd ich wohl wieder da stehen![]()
freu mich jetzt schon
![]()
däumeline schrieb:
Hab wohl was verpasstWer ist die Frau Schnackerl?
Und noch wasHab ich das eben falsch verstanden? Du hast mit Elisabeth wegen HP und GB geredet, oder? Habs auf mich bezogen
![]()
däumeline schrieb:
Hast du ein Glück![]()
Winzig mit 17000 Einwohnern? Wir kommen auf 3000 oder so *lach*
Achso, okay... dacht schon ich habs falsch verstandenMagneta schrieb:Hab eh dich gemeint - aber dann hab ich den Befehl gekriegt, in Elisabeths GB einen Eintrag zu machen - und hab dem als brave Ulli, die ich bin, auch Folge geleistet...
Bis dennchencarry25 schrieb:muss gehen, ihr lieben!![]()
baba und bis spätestens montag oder vielleicht auch morgen!![]()
Magneta schrieb:Und extra für Däumi nochmals:
Frau Schnackerl, Zwergrottweiler, reinrassig![]()
Neufi schrieb:PANIK!!!!
Kennt sich wer von euch mit Katzen aus?????
Ich heb soeben meinen Kater HOOCH auf und drück ihn an mich. Plötzlich macht sich der voll an! Der hat ganz starken Durchfall! Das rinnt nur so raus!
War ich jetzt geschockt!
Hat wer Ratschläge? Außer zum TA gehn, das weiß ich eh!
LG
Susi
däumeline schrieb:
Wie süß. ist das deiner? Seit wann? Hab echt was verpasst
![]()