abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:

Hab leider keine Ahnung von Katzen...hat er was Falsches gegessen? Stress? Futterumstellung? :confused:

Weiß ich nicht. Hooch ist freigänger. Der frisst Mäuse, Kaninchen, u.s.w. und Dosenfutter!

Aber wie Wasser war das jetzt!

LG
Susi

Neufi schrieb:
PANIK!!!!

Kennt sich wer von euch mit Katzen aus?????

Ich heb soeben meinen Kater HOOCH auf und drück ihn an mich. Plötzlich macht sich der voll an! Der hat ganz starken Durchfall! Das rinnt nur so raus!

War ich jetzt geschockt!

Hat wer Ratschläge? Außer zum TA gehn, das weiß ich eh!

LG
Susi

Ich denk, die Hausmittelchen kennst eh selber alle - aber wenns soooo stark rinnt - ich würd den TA wenigstens einmal anrufen...

Wünsch deinem Katerchen alles Gute!

Neufi schrieb:
PANIK!!!!

Kennt sich wer von euch mit Katzen aus?????

Ich heb soeben meinen Kater HOOCH auf und drück ihn an mich. Plötzlich macht sich der voll an! Der hat ganz starken Durchfall! Das rinnt nur so raus!

War ich jetzt geschockt!

Hat wer Ratschläge? Außer zum TA gehn, das weiß ich eh!

LG
Susi

Kohletabltten?! :confused:

Magneta schrieb:
MEIN Hund war die Judy...:( , und die hat die Kleine nur ein paar Tage erleben dürfen... dabei war die eh immer soooo babynarrisch...:(
a090.gif
Das tut mir echt leid... aber denkst du nicht, dass du irgendwann, wenn die schlimmste Trauer überwunden ist, einem neuen Hund ein zu Hause geben kannst? Judy wird dadurch ja niemals vergessen werden und sie soll auch nicht ersetzt werden...

Neufi schrieb:
Weiß ich nicht. Hooch ist freigänger. Der frisst Mäuse, Kaninchen, u.s.w. und Dosenfutter!

Aber wie Wasser war das jetzt!

LG
Susi
Dann würd ich auch sagen TA anrufen... vielleicht sagt er ja du sollst weiter beobachten... wenn es nicht anhält war es vielleicht nur eine Magenverstimmung.

Aber wie gesagt, kenne mich bei Katzen nicht aus :)

Gute Besserung ;)

Ich denke, ich brauch jetzt einmal vor allem viel Zeit... dann denk ich vielleicht über einen neuen Hund nach. Im Augenblick bin ich auf keinen Fall dazu bereit...

susi...vielleicht hat die wanja noch die komischen bauchviren in sich die auch auf den pold gegangen sind....und jetzt sinds bei der katz....

Magneta schrieb:
Ich denke, ich brauch jetzt einmal vor allem viel Zeit... dann denk ich vielleicht über einen neuen Hund nach. Im Augenblick bin ich auf keinen Fall dazu bereit...
Das ist die richtige Entscheidung... nachdem unsere Maus damals gestorben ist haben wir auch gesagt, dass es keinen zweiten Hund geben wird... vor allem mein Bruder war strikt gegen einen neuen Vierbeiner... naja... und was daraus geworden ist wisst ihr ja :)

berta schrieb:
susi...vielleicht hat die wanja noch die komischen bauchviren in sich die auch auf den pold gegangen sind....und jetzt sinds bei der katz....

Glaubst? Na dann stopf ich mal die Medikamente in den Hooch!

LG
Susi

berta schrieb:
können die von hund auf katz überspringen???

Ach, mein Hooch ist eh robust. Den stell ich mit den Medikamenten wieder auf die Beine.

Na das brauch ich jetzt noch, vl. das alle Viecher zum K... und Sch.. anfangen.
Kann ma wer an Kredit für TA geben???

LG
Susi

ich bin ja sowieso mehr der abwartende typ. ich würd ihn bis morgen mal unter beobachtung und strenger nahrungskarenz halten, und dann - je nach befindlichkeit zum ta oder mit ein bissi trofu probieren...

Enteroferment mit ein Bissi Hafer- oder Reisschleim ist auf keinen Fall falsch - ich möcht bei so was nur net zu lange zuwarten, wenn´s richtig rinnt - weil die Mirma ist mir als Baby einmal dehydriert - da hab ich gesehen, wie schnell das gehen kann...:(

das frisst die texi net :o

hab natürlich auch net gemeint solang zu warten, bis das bauzi total verrunzelt ist vor lauter wassermangel... nur halt mal beobachten, ob da noch mehr kommt, oder ob's einmalig passiert ist...da besteht dann auch keine gefahr, dass er austrocknet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben