däumeline schrieb:
Hab leider keine Ahnung von Katzen...hat er was Falsches gegessen? Stress? Futterumstellung?![]()
Weiß ich nicht. Hooch ist freigänger. Der frisst Mäuse, Kaninchen, u.s.w. und Dosenfutter!
Aber wie Wasser war das jetzt!
LG
Susi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
däumeline schrieb:
Hab leider keine Ahnung von Katzen...hat er was Falsches gegessen? Stress? Futterumstellung?![]()
Neufi schrieb:PANIK!!!!
Kennt sich wer von euch mit Katzen aus?????
Ich heb soeben meinen Kater HOOCH auf und drück ihn an mich. Plötzlich macht sich der voll an! Der hat ganz starken Durchfall! Das rinnt nur so raus!
War ich jetzt geschockt!
Hat wer Ratschläge? Außer zum TA gehn, das weiß ich eh!
LG
Susi
Neufi schrieb:PANIK!!!!
Kennt sich wer von euch mit Katzen aus?????
Ich heb soeben meinen Kater HOOCH auf und drück ihn an mich. Plötzlich macht sich der voll an! Der hat ganz starken Durchfall! Das rinnt nur so raus!
War ich jetzt geschockt!
Hat wer Ratschläge? Außer zum TA gehn, das weiß ich eh!
LG
Susi
Magneta schrieb:MEIN Hund war die Judy..., und die hat die Kleine nur ein paar Tage erleben dürfen... dabei war die eh immer soooo babynarrisch...
![]()
Dann würd ich auch sagen TA anrufen... vielleicht sagt er ja du sollst weiter beobachten... wenn es nicht anhält war es vielleicht nur eine Magenverstimmung.Neufi schrieb:Weiß ich nicht. Hooch ist freigänger. Der frisst Mäuse, Kaninchen, u.s.w. und Dosenfutter!
Aber wie Wasser war das jetzt!
LG
Susi
Das ist die richtige Entscheidung... nachdem unsere Maus damals gestorben ist haben wir auch gesagt, dass es keinen zweiten Hund geben wird... vor allem mein Bruder war strikt gegen einen neuen Vierbeiner... naja... und was daraus geworden ist wisst ihr jaMagneta schrieb:Ich denke, ich brauch jetzt einmal vor allem viel Zeit... dann denk ich vielleicht über einen neuen Hund nach. Im Augenblick bin ich auf keinen Fall dazu bereit...
berta schrieb:susi...vielleicht hat die wanja noch die komischen bauchviren in sich die auch auf den pold gegangen sind....und jetzt sinds bei der katz....
Und wenns doch was Harmloseres istNeufi schrieb:Glaubst? Na dann stopf ich mal die Medikamente in den Hooch!
LG
Susi
können die von hund auf katz überspringen???berta schrieb:susi...vielleicht hat die wanja noch die komischen bauchviren in sich die auch auf den pold gegangen sind....und jetzt sinds bei der katz....
Wuschelhund schrieb:Nacht ihr Socken, muss jetz weiter lernen
![]()
Schlaft gut![]()
Nicht, dass du mal endest wie ichberta schrieb:wuschl , lern brav....dass was wird aus dir.....![]()