abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elisabeth.B. schrieb:
Warum? Hab ja gesagt, dass ich die funny da schon mitnehmen kann! bekomm sie am 4.juni!! wo gehts denn hin?

ja eben! und ich sage dir, dass das ein treffen nur für die foris und nicht für die hunde der foris ist! ;)

däumeline schrieb:
Halli Hallöchen,

melde mich mit vollgeschlagenem Bauch auch mal heute. War den ganzen Tag im Garten beschäftigt mit meiner Mutter :) Und hab Nachhilfe gegeben...

@Wuschl: Wieso wohnen Sarah und ihr Mann jetzt bei euch :eek: Ich komm dich besuchen :D
Und was macht ihr grad in Mathe? Vielleicht kann ich helfen :)

Ich bin ja noch soo aufgeregt von gestern :D :D
Die wohnen erstmals einen Monat hier und drehen mit Pro7 eine Doku über ihr Leben und ihre Hochzeit.
Und dann haben eine Freundin und ich uns gedacht ach gucken wir mal wo die wohnen, da waren dann mehrere Leute, so an die 15 und haben auf Sarah gewartet, ok haben wir uns gedacht warten wir mal mit unnnnnddd dann nach einer halben stunde kam Marc :o sooo süüüüüß, naja und ich hatte halt nichts mit zum Unterschreiben und da hab ich mein Handy hingereicht :o , er hat dann so getan als wenn er es klaut und ist damit weggerannt und hat sich totgelacht, ich stand da ein bisschen trottelig rum, konnte es immer noch nicht glauben, denn sowas gabs in Wildeshausen noch nie :D :D

däumeline schrieb:

Zwei Doofe ein Gedanke :D WER ist hier die Professorensocke? ;)
...
Ich bin halt die Frau Oberlehrerin ... ;) :D
Aber du bist auch so eine, die auf jeder Speisekarte einen Rechtschreibfehler findet, gell? :D

salinoa2000 schrieb:
Die Bestie wird nicht hergeborgt ... :p :D

naja, mein süßer (und potenzieller) sitter-hund wird ja auch nicht an mich hergeborgt, sondern es gibt einen triftigen grund dafür :p ;)
und ich freu mich sooooooo :)

salinoa2000 schrieb:
Ich bin halt die Frau Oberlehrerin ...
Aber du bist auch so eine, die auf jeder Speisekarte einen Rechtschreibfehler findet, gell?
Wenns ja nur einer und nur in Speisekarten wäre
c008.gif

Wuschelhund schrieb:
Ich bin ja noch soo aufgeregt von gestern :D :D
Die wohnen erstmals einen Monat hier und drehen mit Pro7 eine Doku über ihr Leben und ihre Hochzeit.
Und dann haben eine Freundin und ich uns gedacht ach gucken wir mal wo die wohnen, da waren dann mehrere Leute, so an die 15 und haben auf Sarah gewartet, ok haben wir uns gedacht warten wir mal mit unnnnnddd dann nach einer halben stunde kam Marc :o sooo süüüüüß, naja und ich hatte halt nichts mit zum Unterschreiben und da hab ich mein Handy hingereicht :o , er hat dann so getan als wenn er es klaut und ist damit weggerannt und hat sich totgelacht, ich stand da ein bisschen trottelig rum, konnte es immer noch nicht glauben, denn sowas gabs in Wildeshausen noch nie :D :D
Woooooooo genau liegt denn Wildeshausen? Dann drängel dich mal ins Bild wenn die filmen :D

carry25 schrieb:
naja, mein süßer (und potenzieller) sitter-hund wird ja auch nicht an mich hergeborgt, sondern es gibt einen triftigen grund dafür :p ;)
und ich freu mich sooooooo :)
Ist aber mehr "Hacken" als bei einem erwachsenen Wauz, weißt eh! Ich meine, was die finanzielle Verhandlungsbasis betrifft ... würd ich an deiner Stelle da a bissi was draufschlagen ... *summsummsumm* :cool: ;) :)

salinoa2000 schrieb:
Ist aber mehr "Hacken" als bei einem erwachsenen Wauz, weißt eh! Ich meine, was die finanzielle Verhandlungsbasis betrifft ... würd ich an deiner Stelle da a bissi was draufschlagen ... *summsummsumm* :cool: ;) :)

:D :D :D

aber jetzt mal im ernst: ich hab eh schon ein schlechtes gewissen, überhaupt etwas zu nehmen, denn ich freu mich eh so über unseren gast :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben