Elisabeth.B.
Super Knochen
achsoo!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*schonwiederzufriedenbin*carry25 schrieb:... @heidi: sorry, meine natürlich den zweitliebsten welpen hier im forum!![]()
Elisabeth.B. schrieb:Warum? Hab ja gesagt, dass ich die funny da schon mitnehmen kann! bekomm sie am 4.juni!! wo gehts denn hin?
Für Leute mit Hunden, aber ohne Hunde.Elisabeth.B. schrieb:hab gedacht, nur für leute mit hunden.
salinoa2000 schrieb:*schonwiederzufriedenbin*![]()
Die Bestie wird nicht hergeborgt ...carry25 schrieb:... aber für klein-eli hätte ich auch noch ein plätzchen frei *lol*![]()
![]()
däumeline schrieb:Halli Hallöchen,
melde mich mit vollgeschlagenem Bauch auch mal heute. War den ganzen Tag im Garten beschäftigt mit meiner MutterUnd hab Nachhilfe gegeben...
@Wuschl: Wieso wohnen Sarah und ihr Mann jetzt bei euchIch komm dich besuchen
![]()
Und was macht ihr grad in Mathe? Vielleicht kann ich helfen
Ich bin halt die Frau Oberlehrerin ...däumeline schrieb:
Zwei Doofe ein GedankeWER ist hier die Professorensocke?
![]()
...
Hübsch ist er zwar, aber 30 Euro sind leider ner Menge Geld dafürcarry25 schrieb:hab ich ja schon längst gefunden![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Die Bestie wird nicht hergeborgt ...![]()
![]()
däumeline schrieb:
Hübsch ist er zwar, aber 30 Euro sind leider ner Menge Geld dafür![]()
Wenns ja nur einer und nur in Speisekarten wäresalinoa2000 schrieb:Ich bin halt die Frau Oberlehrerin ...
Aber du bist auch so eine, die auf jeder Speisekarte einen Rechtschreibfehler findet, gell?
Woooooooo genau liegt denn Wildeshausen? Dann drängel dich mal ins Bild wenn die filmenWuschelhund schrieb:Ich bin ja noch soo aufgeregt von gestern![]()
![]()
Die wohnen erstmals einen Monat hier und drehen mit Pro7 eine Doku über ihr Leben und ihre Hochzeit.
Und dann haben eine Freundin und ich uns gedacht ach gucken wir mal wo die wohnen, da waren dann mehrere Leute, so an die 15 und haben auf Sarah gewartet, ok haben wir uns gedacht warten wir mal mit unnnnnddd dann nach einer halben stunde kam Marcsooo süüüüüß, naja und ich hatte halt nichts mit zum Unterschreiben und da hab ich mein Handy hingereicht
, er hat dann so getan als wenn er es klaut und ist damit weggerannt und hat sich totgelacht, ich stand da ein bisschen trottelig rum, konnte es immer noch nicht glauben, denn sowas gabs in Wildeshausen noch nie
![]()
![]()
Ist aber mehr "Hacken" als bei einem erwachsenen Wauz, weißt eh! Ich meine, was die finanzielle Verhandlungsbasis betrifft ... würd ich an deiner Stelle da a bissi was draufschlagen ... *summsummsumm*carry25 schrieb:naja, mein süßer (und potenzieller) sitter-hund wird ja auch nicht an mich hergeborgt, sondern es gibt einen triftigen grund dafür![]()
![]()
und ich freu mich sooooooo![]()
entweder in schwarz oder in hellblau, bin unschlüssigcarry25 schrieb:ja, kann dir in beiden punkten nur zustimmen! aber schön ist er wirklich!![]()
welche farbe würdest du wählen?
War ja nur ein Beispiel ...däumeline schrieb:
Wenns ja nur einer und nur in Speisekarten wäre![]()
...
salinoa2000 schrieb:Ist aber mehr "Hacken" als bei einem erwachsenen Wauz, weißt eh! Ich meine, was die finanzielle Verhandlungsbasis betrifft ... würd ich an deiner Stelle da a bissi was draufschlagen ... *summsummsumm*![]()
![]()
![]()