abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
age ulli, das was die juli eigentlich gemeint hat, war:

sie kommt um uns zu pflegen, sprich füttern, haare waschen (sofern noch vorhanden), wundgelegene stellen eincremen etc... :p :D :D

Haare hab ich noch viele, vor allem auf die Haxen - glaubst wirklich, dass die Juli mir die wascht, das gute Kinderl :D ?

tierfan schrieb:
a102.gif

eintritt ist aber erst ab 30,sorry

aber der alte sack nr. 1 darf schon kommen, oder???

Magneta schrieb:
Haare hab ich noch viele, vor allem auf die Haxen - glaubst wirklich, dass die Juli mir die wascht, das gute Kinderl :D ?
klar macht sie das! und wennst brav dein pappi gegessen hast, ohne allzuviel zu kleckern, flicht sie dir bestimmt noch süße zöpfchen :D :D :D

hallo ihr süßen! *gg*

was gibts neues (außer falten... :rolleyes: :D )?!

hab in mathe übrigens wieder nen fleck gekriegt *juhuuuu* :rolleyes:

lg

Na schau, ein Vierer im Zeugnis ist auf jeden Fall zum Verkraften - Hauptsache, du bist positiv, WAS da dann letztendlich am Wisch steht, fragt dich eh nie im Leben irgendwer!

@ulli und camilla: seh ich auch so! :)

schularbeit durfte übrigens wie letztes mal mein vater unterschreiben, der extra dafür nach neusiedl gekommen ist.
ist mittlerweile schon das zweite mal. :o
meine mutter nimmt das alles nämlich viel zu ernst und den streit kann ich mir diese woche echt sparen, darauf habe ich keine lust.
und auf irgendwelche sprüche von ihrem freund kann ich auch verzichten.

also kommts ihr gar nicht erst unter die augen und im zeugnis hat sie es eh schon erwartet... :o

ich finde, wir sollten uns in "die schnarchnasen" umbenennen :cool: :D

wo seids denn, ihr lieben?! also wirklich... *gg* ;)

carry25 schrieb:
also erzählts mal: wie war euer tag, was hats zum essen gegeben,...?
gibts was neues?

Halli Hallo,

gibt nicht viel... waren heute mit unserer Französischgruppe in der Stadt und mussten den Austauschschülern bei einer Führung alles übersetzen...

dann bin ich nach Hause gekommen und habe seit dem Hausaufgaben gemacht...und mir die Haare aufgedreht :D

Zum Essen gabs ein Brötchen, weil ich nachher noch auf einen Geburtstag gehe :)

Jetzt suche ich was bei eBay...

und duuuuuuuuuu?

carry25 schrieb:
*hust* najaaaaaa :D

also erzählts mal: wie war euer tag, was hats zum essen gegeben,...?
gibts was neues?

hopp, hopp, raus mit der sprache ;) :D

super war er bis jetzt :eek:
grad einen riesen zeck auf´m piero gefunden *kreisch* und weder pinzette noch zeckenzange im haus, das biest war auch noch ganz weiss.
und der miho mein held hat sie im ganzen ausm hund gekriegt und der piero mein kleiner held hats über sich ergehen lassen :)
und mich schüttelt noch immer, die war riiiiiieeeeesssssssiiiiiigggg :eek: :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben