Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cyrania schrieb:Ich mag mich nicht so wie ich bin. Ich bin da heikel, das muss alles so sein wie ich mir das einbilde. Darauf leg ich sehr viel Wert. Bin da penibel.![]()
EvaLuna40 schrieb:oh ja!! Wenn ich mit meinen 40 Jahren, grauen Haaren (iiiiigitt! ) und Falten im Gesicht überhaupt noch aus meinem Schaukelstuhl hoch komme.... *ächtz*... dann will ich auch mit! *gg*![]()
Nein nein nein, das will ich nicht!ET01 schrieb:finde zu dir selber und akzeptiere dich und deinen körper so wie du bist
JuLii schrieb:Darf ich fragen, wieso jetzt alle kommen?![]()
Helen schrieb:Bist schon dabeiGleichvomsesselfall
![]()
![]()
![]()

Das nenn ich die richtige Einstellung!leyla schrieb:leute um mal das thema zu wechseln![]()
das wetter ist soooo mies und ich hab sooooooooooooooo gute laune![]()
hab zuwenig geschlafen, war heut morgen fleischshopping und jetzt werd ich nen lecker schokodonut mampfen![]()
na was sagt ihr dazu![]()
leyla schrieb:leute um mal das thema zu wechseln![]()
hab zuwenig geschlafen, war heut morgen fleischshopping und jetzt werd ich nen lecker schokodonut mampfen![]()
Cyrania schrieb:Hi Juli!
Wer kommt wohin?
hab extra zwei gekaufttierfan schrieb:super und wo bleibt mein Schokodonut![]()
leyla schrieb:leute um mal das thema zu wechseln![]()
JuLii schrieb:na wieso jetz alle in den abnehmthread kommen![]()
Cyrania schrieb:Weil Falten offesichtlich ein interessantes Thema sind.![]()
Eli geht's blendend!leyla schrieb:...servus heidi auch!
wie gehts da eli heut?
wieso warst gestern nacht nimmer on???
leyla schrieb:was ist denn so loooool an fleischshopping![]()
andere bunkern schuhe![]()
Na, weil hier wenigstens was los ist! Und ganz neu bin ich híer auch wieder nicht! Hab schon ein paar Mal meinen Senf dazugegeben....JuLii schrieb:Darf ich fragen, wieso jetzt alle kommen?![]()