abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Damen, ich habe nicht gesagt dass jetzt alle über 30 zuhause bleiben sollen um zu stricken. :rolleyes:

Was ich eigentlich nur sagen wollte ist, dass ICH nicht gerne älter werde. Das war schon immer so. :o

Cyrania schrieb:
Ich mag mich nicht so wie ich bin. Ich bin da heikel, das muss alles so sein wie ich mir das einbilde. Darauf leg ich sehr viel Wert. Bin da penibel. :o

und ich glaub daran liegts :)

finde zu dir selber und akzeptiere dich und deinen körper so wie du bist. ich habs bisher nur geschafft meinen körper zu akzeptieren, zu mir hab ich noch net gefunden....allerdings such ich mich auch net, und will mich auch gar net finden :D

vielleicht bin ich dafür noch zu jung *lol*

EvaLuna40 schrieb:
00003515.gif
oh ja!! Wenn ich mit meinen 40 Jahren, grauen Haaren (iiiiigitt! ) und Falten im Gesicht überhaupt noch aus meinem Schaukelstuhl hoch komme.... *ächtz*... dann will ich auch mit! *gg*

Bist schon dabei :D Gleichvomsesselfall :eek: :D :D

Helen schrieb:
Bist schon dabei :D Gleichvomsesselfall :eek: :D :D

Super! Wennst zwei Stunden warten kannst, dann steh ich sicher schon! Habts auch an den Behindertenplatz im Autobus gedacht?? Ist schon wichtig!
Nicht, dass ich ihn brauchen tät, aber ich hab mich gestern ein bisserl überanstrengt, weil ich mein Alter nicht wahrhaben wollt und ein bisserl über die Strenge geschlagen hab ...

PS: Leider hat mich dabei auch wer fotographiert!

Is ma scho a bissal peinlich...

leute um mal das thema zu wechseln :D
das wetter ist soooo mies und ich hab sooooooooooooooo gute laune :D
hab zuwenig geschlafen, war heut morgen fleischshopping und jetzt werd ich nen lecker schokodonut mampfen :)
na was sagt ihr dazu :p

leyla schrieb:
hab zuwenig geschlafen, war heut morgen fleischshopping und jetzt werd ich nen lecker schokodonut mampfen :)
Das nenn ich die richtige Einstellung! :D

Huhu, ihr Omas all! ;) :)

@Julikind
Wieso sollten s' net kommen? :confused: ;)

leyla schrieb:

super und wo bleibt mein Schokodonut ;)

leyla schrieb:

ad wetter: sowas ghört verboten!! bin aber auch gut drauf :D obwohl ich morgen gsk test hab und obwohl um 3 die nachhilfe kommt..und obwohl ich bis morgen noch a mathe-hü machen muss... komisch.....

ad fleischshopping: loool :D :D

ad: schokodonut: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

:D

leyla schrieb:
was ist denn so loooool an fleischshopping :D
andere bunkern schuhe ;)

k.a hört sich einfach so lustig an :D

stell mir grad vor wie du da beim fleisch herumschlenderst...mit deinem einkaufswagerl..ein fleisch nachm andren.. :D

JuLii schrieb:
Darf ich fragen, wieso jetzt alle kommen? :confused:
Na, weil hier wenigstens was los ist! Und ganz neu bin ich híer auch wieder nicht! Hab schon ein paar Mal meinen Senf dazugegeben....

außerdem: das Thema Falten birgt Abgründe, die es zu erforschen gilt! (Grand Canyon!) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben