abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cyrania schrieb:
Eh nicht, aber ich geh nur gezwungener Maßen in die Disco. Mag ich nicht besonders. :(
Ich sag nur, weil die meisten älteren (also die die älter als ich sind :D ) sagen immer sie sind noch jung geblieben weil sie gehen immernoch in die Disco. Und den Satz kann ich schon sowas von nicht mehr hören, weil wie du schon sagst hat das nichts mit dem Alter zu tun. :rolleyes:

soll ich mich jetzt mit 40 zu Hause einsperren und darf nicht mehr fortgehen
oder soll ma in dem alter nur mehr Veranstaltungen für Senioren aufsuchen :eek: :D

ET01 schrieb:
naja ich glaub das kommt daher, daß wir (ich geh jetzt von meiner generation aus) immer gehört haben, die disco ist nur was für die jungen hupfer :D

vielleicht gehen wir deshalb immer noch hin :D

nein ich mochte das schon gern, tanzen tu ich eh selten, aber ich beobachte wahnsinnig gern die leute :D. was einem da alles unterkommt :D:p

Ich tanze auch so gut wie nie, also wenn es mal einer schafft mich in eine Disco zu schleppen, dort tanze ich überhaupt nicht. Da schaue ich auch lieber zu. :D

flaxig schrieb:
blöd.....kann ich verstehen, muß aber dann arbeiten gehn....aber ein anderes mal wär nett; kann mir nämlich gut vorstellen daß der scooby die zukie mal müd kriegen könnt :D

muß jetzt echt sausen....schönen nachmittag noch

immer doch :).

war eh nur spaß, mein mister hat sich gestern am aug verletzt....muß sowieso erst gucken wie sich das entwickelt hat und so. außerdem hatte er gestern hundeauslauf mit sylvias bande, da ist heute eh pause angesagt :)

tierfan schrieb:
soll ich mich jetzt mit 40 zu Hause einsperren und darf nicht mehr vortgehen
oder soll ma in dem alter nur mehr Veranstaltungen für Senioren aufsuchen :eek: :D

Nein, aber diese Posting bestätigt gerade diese eine, meine Theorie. ;) Du glaubst auch, eine Disco ist etwas für junge und da du jung geblieben bist, gehst du noch öfters dort hin. Weil alles andere sind Veranstaltungen für Senioren oder wie? :confused: :D

Cyrania schrieb:
Enge Klamotten ziehe ich schon an, aber eben nur wo es passt. Ich kann von mir nicht so pauschal sagen dass ich gerne enge oder weite Klamotten anziehe, das kommt bei mir immer auf den Anlass an. :D

gut das mitn anlass hab ich schon auch *leider*. aber bei kundenbesprechungen, machts sich jeans und pulli jetzt auch nicht unbedingt so super, da zieh ich dann auch einen zweiteiler an. wobei wenn der kunde unangemeldet kommt, ists pech *g*. so kennen mich eigentlich alle meiner kunden SO und so :D.

und auf diverse familienfestln (oh wie ich sie hasse) muß man auch manchmal schön gekleidet kommen (50er usw....)

Cyrania schrieb:
Nein, aber diese Posting bestätigt gerade diese eine, meine Theorie. ;) Du glaubst auch, eine Disco ist etwas für junge und da du jung geblieben bist, gehst du noch öfters dort hin. Weil alles andere sind Veranstaltungen für Senioren oder wie? :confused: :D

nö ich geh hin, weil mir die musik taugt (manchmal und kommt auch draufan wo man hingeht), ich unter leute will und halt einfach spaß haben möchte.

ich setz mich aber auch oft nur wo rein mit freunden und trink an kaffee. kann jetzt konditorei oder cafehaus sein. oder geh was leckeres essen.

genauso wie es für mich pflicht ist, wenn ich im prater bin mitn break dance zu fahren. das war immer schon so :D. wobei wir waren am 3. mai heuer mit bekannten und der typ war diesmal echt fies.....mir war soooooooooooooooo schwindlig und dazu brauchts normal viel.....scheinbar werd ich doch schon alt :D

na syrania du ahst probleme :D
wenn ich das selbe anhätte auf den photos wie du ich, sag dir ich würd zehn jahre älter aussehen :eek:
aber mein muhkuh-shirt hält mich jung :p
und flaxig is sowieso ne extrem hübsche, camilla übrigens auch ;)
ich werd gern älter, weil ich mich so mag wie ich bin und das ist sicher auch nicht "perfekt" :)

Helen schrieb:
Und was mache ich jetzt :eek: Komm machma eine Seniorenreise :p
00003515.gif
oh ja!! Wenn ich mit meinen 40 Jahren, grauen Haaren (iiiiigitt! ) und Falten im Gesicht überhaupt noch aus meinem Schaukelstuhl hoch komme.... *ächtz*... dann will ich auch mit! *gg*

leyla schrieb:
weil ich mich so mag wie ich bin

ich glaub DAS ist unser geheimrezept :). ich mag mich auch so wie ich bin (okay, zunehmen muß ich bissl) und von daher störts mich auch nicht. und das strahlt man nach außen auch aus, wenn man zufrieden mit sich selber ist :)

ET01 schrieb:
ich glaub DAS ist unser geheimrezept :). ich mag mich auch so wie ich bin (okay, zunehmen muß ich bissl) und von daher störts mich auch nicht. und das strahlt man nach außen auch aus, wenn man zufrieden mit sich selber ist :)

Ich mag mich nicht so wie ich bin. Ich bin da heikel, das muss alles so sein wie ich mir das einbilde. Darauf leg ich sehr viel Wert. Bin da penibel. :o

oohps klingt ein bissertl abwertend und wars natürlich nicht gemeint :o ;)
na nur weil ich grad mit nem quietschroten comickuh t-shirt rumrenn und mir immer vorkomm als ob ich zwölf wär mit dem ding :D

EvaLuna40 schrieb:
00003515.gif
oh ja!! Wenn ich mit meinen 40 Jahren, grauen Haaren (iiiiigitt! ) und Falten im Gesicht überhaupt noch aus meinem Schaukelstuhl hoch komme.... *ächtz*... dann will ich auch mit! *gg*

aber sicher doch ,hast schon die besten Voraussetzungen :D :D

ET01 schrieb:
he ihr omas....ich mag mit....

holt mich hier rauuuuuuuuuuuuuuuuus ich bin ein alien....oder wie geht das??

Klar bist ein alien! Aliengurkerl! :D :D
Gemma Madame Weaver- auf zu Teil 4 oder 5??? *gg* Bin offenbar auch so ein alien! Aber warum reden wir hier über solche Sachen? Sollten wir nicht über die neuesten Strickmuster diskutieren, wie es unserem Alter (mir noch mehr als Dir!!) zusteht??
c035.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben