abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ich würd auch lieber mehr mit anderen rumhängen, aber mein mann ist halt leider nicht grad gesund (hat nix mitn alter zu tun) und kann halt net so wie er (und ich) will.

und a bissi rücksicht aufeinander muß auch sein, daher bleib ich halt auch mehr daheim jetzt. würds net fair finden, wenn ich dauernd weggeh und spaß hab und was weiß ich alles....und ihn ständig allein daheim rumsitzen lass.

tierfan schrieb:
Hallo Cyrania,bin heuer 40 geworden,gehe auch noch in die Disco..is ja net nur für die jungen :D :D
naja wenn ich in den Spiegel schau,sind Falten dazugekommen,bleibt einen nicht erspart ..einer weniger einer mehr....und so wie die helen sagt,man hat dafür gelacht und geweint :) und erlich gesagt ich fühl mich jetzt mit meinen Alter wohler als vor 20 Jahren :D :D

und übrigens bist a ganz a hübsche :) ;)

Danke für die Blumen. ;)

Übrigens gehe ich nicht in die Disco, nur zur Info für alle die glauben man ist jung geblieben wenn man mit 30 noch in die Disco geht. :p

ET01 schrieb:
na ich würd auch lieber mehr mit anderen rumhängen, aber mein mann ist halt leider nicht grad gesund (hat nix mitn alter zu tun) und kann halt net so wie er (und ich) will.

und a bissi rücksicht aufeinander muß auch sein, daher bleib ich halt auch mehr daheim jetzt. würds net fair finden, wenn ich dauernd weggeh und spaß hab und was weiß ich alles....und ihn ständig allein daheim rumsitzen lass.

Das sehe auch auch so, gesundheitliche Gründe, das ist etwas anderes. Wäre mein Mann krank würde ich auch bei ihm bleiben, meistens jedenfalls.

was sind denn deine interessen die du befürchtest, daß sie bei deinem 30. geburtstag so plötzlich verschwunden sind über nacht??

tierfan schrieb:
warum nicht ,wenns a gute Figur haben,besser als a 20jährige wo der Bauch über die Hose hängt :confused: (kommt oft genug vor)

Ich finde Bauchfrei auch bei einer guten Figur nicht unbedingt schön. :rolleyes:
Und ich finde auch über die Hose hängende Bäuche nicht sehr hübsch. :D

ET01 schrieb:
was sind denn deine interessen die du befürchtest, daß sie bei deinem 30. geburtstag so plötzlich verschwunden sind über nacht??

Ich glaube nicht dass diese Interessen verschwinden, sondern dass sie durch andere in den Hintergrund gedrängt werden. :(

Cyrania schrieb:
Ich finde Bauchfrei auch bei einer guten Figur nicht unbedingt schön. :rolleyes:
Und ich finde auch über die Hose hängende Bäuche nicht sehr hübsch. :D
bauchfrei is eh nit so meins weils dann auch hinten bei den nieren so kalt is :p
wohl doch eine alterserscheinung

Cyrania schrieb:
Danke für die Blumen. ;)

Übrigens gehe ich nicht in die Disco, nur zur Info für alle die glauben man ist jung geblieben wenn man mit 30 noch in die Disco geht. :p

ob ich jetzt in die Disco gehe oder Tanzcafe oder was weiß ich wohin hat doch mit dem alter nichts zu tun :)
und außerdem is man immer so alt wie man sich fühlt :D

gut mitn anziehen kann ich net mithalten....meinereiner rennt mit jeans und pulli herum, das machte ich aber mit 20 auch schon so.

ich wollte dieses bauchfrei zeugs nie, ich bin immer versteckt obwohl ich nur 48 kg hab und nicht dick bin, aber trotzdem. außerdem ziepen diese hautengen sachen alle :p.

flaxig schrieb:
jetzt hast mich verschreckt... :D

ich stapf jetzt raus in den regen mit den hundseln und mach vielleicht ein paar sit-ups damit ich bald mein bauchi fotografieren kann ;)

schad....in zwei stund muß i mit meinem auch raus....und allein freuts mi heut net :D

tierfan schrieb:
ob ich jetzt in die Disco gehe oder Tanzcafe oder was weiß ich wohin hat doch mit dem alter nichts zu tun :)

Punktgenau!

Außerdem, was hab ich von all der Schönheit, wenn sonst nix dahinter steckt.
Mit sind "echte" Menschen lieber, wenn sie auch gut aussehen, umso besser, aber nicht voraussetzung
:) :rolleyes:

tierfan schrieb:

Eh nicht, aber ich geh nur gezwungener Maßen in die Disco. Mag ich nicht besonders. :(
Ich sag nur, weil die meisten älteren (also die die älter als ich sind :D ) sagen immer sie sind noch jung geblieben weil sie gehen immernoch in die Disco. Und den Satz kann ich schon sowas von nicht mehr hören, weil wie du schon sagst hat das nichts mit dem Alter zu tun. :rolleyes:

Helen schrieb:
Punktgenau!

Außerdem, was hab ich von all der Schönheit, wenn sonst nix dahinter steckt.
Mit sind "echte" Menschen lieber, wenn sie auch gut aussehen, umso besser, aber nicht voraussetzung
:) :rolleyes:

Also ich würde mit keinem hässlichen zusammen sein wollen nur weil er einen super Charakter hat. :p

ET01 schrieb:
schad....in zwei stund muß i mit meinem auch raus....und allein freuts mi heut net :D
blöd.....kann ich verstehen, muß aber dann arbeiten gehn....aber ein anderes mal wär nett; kann mir nämlich gut vorstellen daß der scooby die zukie mal müd kriegen könnt :D

muß jetzt echt sausen....schönen nachmittag noch

naja ich glaub das kommt daher, daß wir (ich geh jetzt von meiner generation aus) immer gehört haben, die disco ist nur was für die jungen hupfer :D

vielleicht gehen wir deshalb immer noch hin :D

nein ich mochte das schon gern, tanzen tu ich eh selten, aber ich beobachte wahnsinnig gern die leute :D. was einem da alles unterkommt :D:p

Cyrania schrieb:
Also ich würde mit keinem hässlichen zusammen sein wollen nur weil er einen super Charakter hat. :p

Ich habe die Menschen aus meinem umfeld gemeint, ausserdem bedeutet nicht schön nicht unbedingt gleich häßlich
:confused: :confused: :confused:

Und was schön, bzw. häßlich ist ist relativ ;)

ET01 schrieb:
gut mitn anziehen kann ich net mithalten....meinereiner rennt mit jeans und pulli herum, das machte ich aber mit 20 auch schon so.

ich wollte dieses bauchfrei zeugs nie, ich bin immer versteckt obwohl ich nur 48 kg hab und nicht dick bin, aber trotzdem. außerdem ziepen diese hautengen sachen alle :p.

Enge Klamotten ziehe ich schon an, aber eben nur wo es passt. Ich kann von mir nicht so pauschal sagen dass ich gerne enge oder weite Klamotten anziehe, das kommt bei mir immer auf den Anlass an. :D

Helen schrieb:
Ich habe die Menschen aus meinem umfeld gemeint, ausserdem bedeutet nicht schön nicht unbedingt gleich häßlich
:confused: :confused: :confused:

Und was schön, bzw. häßlich ist ist relativ ;)

Das war jetzt nicht unbedingt auf dein Posting bezogen sondern allgemein, wollte das einfach mal gesagt haben. :D

Schönheit liegt sowieso im Auge des Betrachters, aber das ist ja allgemein bekannt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben