Helen
Super Knochen
berta schrieb:cyrania....grad gegens dickwerden lässt sich was machen....![]()
Ja was denn?
Bitte verrate mir das Rezept, auchganzliebschau
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:cyrania....grad gegens dickwerden lässt sich was machen....![]()
ET01 schrieb:echt? also meine interessen haben sich nicht geändert....und wenn ich will, geh ich auch heut noch in die disco (sollt ich eh wiedermal machen). musik hat sich auch nicht geändert und fernsehen mag ich heut genausowenig wie früher.....
gepflegt und so weiter, das ist ja klar, aber das hat ja nix mit den fältchen zu tun. lachfalten und überhaupt diese kleinen fältchen machen den menschen doch aus. stell dir vor du schaust in ein total straffes gesicht wo du keine einzige falte siehst, das ist wie ne maske
. du weißt nie wie derjenige drauf ist, ober grantig ist oder scherzt.
nein, mir sind menschen mit ihren lachfältchen und anderen fältchen viel lieber, da sieht man gleich, dieser mensch lacht gerne, ist humorvoll und hat gern spaß![]()
ET01 schrieb:echt? also meine interessen haben sich nicht geändert....und wenn ich will, geh ich auch heut noch in die disco (sollt ich eh wiedermal machen). musik hat sich auch nicht geändert und fernsehen mag ich heut genausowenig wie früher.....
ET01 schrieb:gepflegt und so weiter, das ist ja klar, aber das hat ja nix mit den fältchen zu tun. lachfalten und überhaupt diese kleinen fältchen machen den menschen doch aus. stell dir vor du schaust in ein total straffes gesicht wo du keine einzige falte siehst, das ist wie ne maske
. du weißt nie wie derjenige drauf ist, ober grantig ist oder scherzt.
nein, mir sind menschen mit ihren lachfältchen und anderen fältchen viel lieber, da sieht man gleich, dieser mensch lacht gerne, ist humorvoll und hat gern spaß![]()
ET01 schrieb:stell dir vor du schaust in ein total straffes gesicht wo du keine einzige falte siehst, das ist wie ne maske. du weißt nie wie derjenige drauf ist, ober grantig ist oder scherzt.
Pitzelpatz schrieb:Irgenwie muss ich jetzt an einen Dobermann denken....![]()
Kleiner Scherz...
und weg...
Cyrania schrieb:Bei mir ist das auch so, aber bei den meisten anderen nicht. Die haben mit 30 andere Interessen.![]()
Cyrania schrieb:Falten sind nicht gleich Falten.Es gibt da richtige Runzelfalten, und ich mag ich nicht bekommen und dann gibt es da (ich nenne sie) Persönlichkeitsfalten, die mag ich schon.
![]()
ET01 schrieb:das kannst ja gar net wissen, bist ja erst 23....vielleicht hast du mit 30 dann auch andere interessen?? deswegen mein ich ja, man ist so alt wie man sich fühlt, wenn ich mich mit 30 wie 23 fühl, dann bin auch wie 23...manchmal fühl ich mich wie 80 (war aber vorm 30er auch schon so) dann bin ich auch wie ne oma und schau dann auch komischerweise älter aus.
die runzelfalten kriegst eh erst mit 50...da hast noch bisserl hin![]()
Cyrania schrieb:ETO das ist es ja! Ich will mit 30 keine dementsprechenden Interessen haben! Ich will mich nicht ausschließlich über Windeln und Putzmittel unterhalten wollen. Ich will nicht abends um 9 Uhr schlafen gehen wollen und ich will nicht aussehen wie 30.![]()
ET01 schrieb:na siehst, ich BIN 30...sogar genau
ich seh nicht aus wie 30, ich geh um mitternacht schlafen, hasse gespräche über windeln, putzmitteln und schminkzeugs, waschpulver und was es sonst noch alles gibt, fahr 120 auf der stadtautobahn (psssssssssssssst net petzen) und geh in diskotheken oder mach halt sonst was MIR beliebt Und net was anderen 30 jährigen beliebt. mein mann ist übrigens 36 wird heuer 37 und geht auch mit in die disko (von dem habens letztens sogar in ausweis verlangt, der hat sich vielleicht gefreut
man ist immer so alt wie man sich fühlt....sag ich ja ganze zeit![]()
mal schnell ein hallo in die runde schmeiß......Cyrania schrieb:ETO das ist es ja! Ich will mit 30 keine dementsprechenden Interessen haben! Ich will mich nicht ausschließlich über Windeln und Putzmittel unterhalten wollen. Ich will nicht abends um 9 Uhr schlafen gehen wollen und ich will nicht aussehen wie 30.![]()
Cyrania schrieb:Ich möchte aber mit 30 nicht mit 20jährigen herumhängen müssen um die selben Interessen zu haben.![]()
ET01 schrieb:hab ich ja net gesagt, daß ich das tue oder?
ich häng eigentlich hauptsächlich mit älteren rum, ein paar wenige sind jünger manche sind gleich alt.
im grunde häng ich aber meistens mit mir selber rum und meinen tieren(dem mann natürlich auch)
flaxig schrieb:mal schnell ein hallo in die runde schmeiß......
was glaubst wieviele 30er und ältere es gibt die superlässig drauf sind.......unmengen. wenn man jünger ist kann man sichs einfach nur nicht vorstellen.
mein liebster wird heuer 34 und das sieht man ihm absolut nicht an. (und ich bin nicht viel jünger)
also kopf hoch
da hast mein bauch noch nicht gesehenCyrania schrieb:Ich finde es eigentlich nicht superlässig wenn Frauen mit Mitte 30 Bauchfrei in der Disco shaken.![]()
Cyrania schrieb:Ich finde es eigentlich nicht superlässig wenn Frauen mit Mitte 30 Bauchfrei in der Disco shaken.![]()