abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wuschelhund schrieb:
c024.gif
Lass uns das lieber bei ICQ besprechen ;)

@julia: ja, meine mutter hat schon seit ca. 1 jahr, 4 monaten einen festen freund.
heirat kommt zwar nicht in frage, aber sie werden wohl zusammen bleiben...
ob ich ihn mag? er ist ok, aber sehhhrrr gewöhnungsbedürftig.
am anfang hat er es durch mich nicht leicht bei uns gehabt.
er macht schlechte witze, hat veraltete ansichten und nervt einfach, aber wenn ich hinter seinem rücken ein bisschen meckern kann, geht das mittlerweile schon.
auch wenn ich nach wie vor noch meine probleme damit habe, immer zu lächeln, egal was er sagt und nie den mund zu einem einwand aufzumachen. ;)

@all: ich werde jetzt ziemlich sicher den süßesten welpen nach klein-eli hier im forum zum sitten bekommen!!! *froi* :)

carry25 schrieb:
@
@all: ich werde jetzt ziemlich sicher den süßesten welpen nach klein-eli hier im forum zum sitten bekommen!!! *froi* :)
echhhhtttt????? wen dennnn?? :)

@Däumi: soorrryyy, aber ich bin soo neugierig..und ICQ hab ich auf dem compi meines bruders ned...

PN???? :o :D

@julia: ok, ich sags, aber nicht außerhalb des threads erwähnen vorläufig, ja ihr süßen? ;)

es handelt sich um ash, den golden-welpi *kreisch* :) :) :)

hey, wer von euch würde gerne einen intelligenztest mit seinem hund machen?
hab hier ne beilage von einer österreichischen zeitung und da ist einer drin.
aber bitte wirklich nur, wenn ihr 100%ig interesse habt und ihn zu hause auch macht, weil das ist ur viel schreibarbeit ;)

is doch wurscht ob golden oder labbi!! SÜSS sinds beide gleich :D :D

danke für die PN, däumi, werds gleich lesen gehn ;)

@carry: der kleine ash vom benutzer namens "Ash" ? (gibt ja mehrere hunde hier die ash heißen)

JuLii schrieb:
@carry: der kleine ash vom benutzer namens "Ash" ? (gibt ja mehrere hunde hier die ash heißen)

ja, der! :)

@all: ups, vielleicht ist er wirklich ein labbi... vertausche das immer, wenn ein labbi goldfarben ist *schäm*

muss gleich guggen :o

stimmt, ist ein labbi :o

und auch auf den fotos sieht man das, wie ich grade festgestellt habe. ja, ja, die unaufmerksamkeit meinerseits... :rolleyes: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben