Wuschelhund
Super Knochen
däumeline schrieb:
Sandalen? Halbschuhe? Flip Flops?
irgendwas sandalenartiges aber nicht son altmodisches zeugs

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
däumeline schrieb:
Sandalen? Halbschuhe? Flip Flops?
däumeline schrieb:
Niemals... her damit![]()
Jepp, gibtscarry25 schrieb:Niemals... aus jetzt
@wuschl: gibts in D auch einen metro? (heißt bei euch vl makro)
ich hab nämlich durch zufall recht nette schuhe dort gefunden und gekauft, sind allerdings nicht ganz flach![]()
carry25 schrieb:Niemals... aus jetzt
@wuschl: gibts in D auch einen metro? (heißt bei euch vl makro)
ich hab nämlich durch zufall recht nette schuhe dort gefunden und gekauft, sind allerdings nicht ganz flach
nachtrag: hab grade gesehen, dass sie flach sein sollten, sorry![]()
däumeline schrieb:
Jepp, gibts![]()
Sarah, hast du mal im Deichmann geguckt? gibts bei euch doch sicher auch![]()
Looooooooooooooooooooooos, ich will ein Foooooooooooooootoooooooo... sonst rede ich nicht mehr mit dir![]()
carry25 schrieb:na, hörst du sarah?! däumi will ein foto, sonst redet sie nicht mehr mit dir!![]()
![]()
carry25 schrieb:na, hörst du sarah?! däumi will ein foto, sonst redet sie nicht mehr mit dir!![]()
![]()
däumeline schrieb:
@Sarah: GIbts bei euch Deichmann?
klaro... guck doch mal ob dir was gefällt schon mal im ShopWuschelhund schrieb:Japp, stimmt den gibts ja auch noch bei unshaben die den Schuhe in der Größe??
![]()
däumeline schrieb:
klaro... guck doch mal ob dir was gefällt schon mal im Shop![]()
Deichmann Shop
Die haben aber in den Läden viel mehr Auswahl.. und auch in deiner Größe![]()
Wuschelhund schrieb:
öi du das war zu 100% auf dich bezogen![]()
![]()
Nix zu dankenWuschelhund schrieb:Dankkkkeeee![]()
FOTO HER !!!carry25 schrieb:wie kannst du da so sicher sein? wie kannst du wissen, was in däumis gehirn vorgeht?! ist sie geistig verwirrt? weiß sie überhaupt, was sie schreibt? ist sie unberechenbar? (zitat: "blödi") wer kann in die seele eines menschen hineinschauen? du? ich? er? sie? es? wir? ihr? sie? ein therapeut? ein psychoanalytiker? ein müllmann? albert einstein? freud? berta? heidi? ulli? oder sogar susi?! die welt ist voller geheimnisse, wer soll sie entschlüsseln? helen oder moby? julia? es gibt vielleicht mehr zwischen himmel und erde, als wir wissen. weißt du das? weiß sie es? weiß er es? wissen wir davon? oder ihr? oder sie? vielleicht aber es? oder kimby? fragen über fragen, die antwort liegt irgendwo da draußen
![]()
![]()
![]()
carry25 schrieb:nach der letzten aktion däumis ("foto her!") frage ich mich: ist sie bestimmend? müssen sich ihr andere leute unterordnen? leute wie du, ich, er, sie oder es? oder leute wie wir, ihr oder sie? muss es julia tun? oder sogar sarah? aber doch nicht die liebe heidi oder die lustige berta!!! oder doch? was will däumi damit sagen? ist das ein befehl? was sind die konsequenzen bei nichterfüllung? drohungen? völlige ignorierung? bin ich im falschen film? oder bist du es? aber hier gibt es doch keinen film!!! das hier ist das internet! internet? leben wir denn nicht im 14. jahrhundert? im 14. jahrhundert?! ja, im 14. jahrhundert! nein, tun wir nicht! ach so, sorry! hab ich wohl verwechselt! (unbekannte person steigt in die zeitmaschine und reist zurück)
![]()
![]()
![]()
Wuschelhund schrieb:du weichst vom Thema ab![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:CARRY!!! WIE WIRD MIR!!!![]()
![]()
Hör auf, sonst bleibt da des!![]()
![]()
Und:
FOTO HER!!!![]()
![]()
hab' ich gesehensalinoa2000 schrieb:FOTO HER!!!![]()
![]()