abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die wanja geht wie a kuh durch jede mauer:eek: :D .....der pold is bekannt stürmisch.....;) :D

folgt die wanja? hast das schon probiert? so könnt ma ja eventuell mal spazierengehen am WE wenn sie folgt :). muß mas ja auch anschauen die maus :D

ja stürmisch schon der pold, aber daß in die geschlossene gittertüre rennt...so daß er stecken bleibt....*grübel* *g*

hab den thread übrigens gefunden wo wer einen neufi sucht....du hast übrigens selber drinnen gepostet berta...:p

der pold is ja wirklich a eigenes kapitel....:rolleyes: :D

die wanja folgt sehr gut, nur möcht ich mit 2 fundis net amal jemandem auf der strasse begegnen....weiss ja net, wie sie auf wen reagiert...isma zuviel risiko!
ich bleib lieber mit den beiden zuhaus und geh am abend, wenn niemand mehr geht....;)
die vorstellung, von 2 fundis nachgezogen zu werden isma nämlich net sympathisch.....;) :p :D

ich meinte auch nur mit ihr alleine....da du ja den pold derzeit lieber nicht mitn scooby zammlassen möchtest......

habs schon gsehn, dassd die seite hervorgezaubert hast! super, viell. meldet sich wer....die wanja ist echt super......:) :) :) :) :)

ET, net amal mit ihr allein.....i kenn die wanja net genau genug.....

aber komm sie anschaun, des geht schon!;)

jo nur heut gehts net bei mir.....ich treff mich wahrscheinlich mit der davidian. die ist ja heute in wien mit dem emir beim kopf, nachkontrolle/endkontrolle. weißt eh, der die ganz schwere HD hat und jetzt operiert wurde.

und sie hofft das heute die leinenpflicht endlich fällt, dann gemma des gleich ausleben in die lobau, daß der emir endlich mal wieder spielen darf :)

na du kriegst extra einen zum blättern und KEINEN fürn pc.....weil am pc bist immer abgelenkt und schaust net rein. außerdem kannst dich dann net auf die technik und deine unkenntnis ausreden :D

wort nur...flehen nutzt da nix....

es einzige was mi eventuell noch umstimmt......ich denk mir, da du ja soooooooooooooooo stress hast, hast dann soviel zum einschreiben, daß du keine zeit mehr fürs forum hast ......und des is a net so gut :p

ich werd drüber nachdenken....ich find scho an weg wie du trotzdem zeit hast :D:p

so jetzt verkrümmel ich mich mal a zeitl....schönen gruß an die wanja und dem president :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben