B
berta
Guest
na gsd....dachte schon an eine seuche!!!!!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, ich jetzt auchWuschelhund schrieb:Wieder nüüümand da, nagut, komm nachher nochmal![]()
![]()
däumeline schrieb:Doch, ich jetzt auch![]()
Und dir zum 555.Wuschelhund schrieb:Huhu Säumi![]()
Hui bals schon die 600. Seite...ich weiß noch wie wir die 300. "gefeiert" haben![]()
Oh Säumi und dir herzlichen Glückwunsch zum 600. Beitrag, schaut nett aus die Zahl![]()
däumeline schrieb:
Und dir zum 555.Find ich noch viel schöner
Schade,dass unsere Beiträge hier nicht gezählt werden *g*
![]()
Dann müssten für uns neue Titel erfunden werdenWuschelhund schrieb:Danke, hab ich ja noch garnicht gesehen![]()
![]()
,
wenn die Beiträge hier gezählt würden...hui dann wären wir schon super-maga-knochen![]()
däumeline schrieb:
Dann müssten für uns neue Titel erfunden werden*lol*
Ich muss eigentlich jetzt ein Englisch- Gedicht schreiben mal wiederbin aber zu unkreativ heute Abend....
ich gehe Morgen in die Schule und habe nur 2 Stunden, den Rest frei... tollEigentlich gut, aber die ganze Zeit rumsitzen ist auch doooof
nein, das eine ist am Morgen, die andere mittags.... und zwischendurch müsste ich mit dem Bus Heim, das geht leider ncihtWuschelhund schrieb:Oh kannst nicht nach Hause??? Aber zwei Stunden sind sonst ja supi![]()
däumeline schrieb:
nein, das eine ist am Morgen, die andere mittags.... und zwischendurch müsste ich mit dem Bus Heim, das geht leider nciht![]()
Also wird genug Musik mitgenommen und die Zeit überbrücktSeit neustem wird unser Flur auch immer mal zum Fußballfeld in Freistunden
*g*