abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wuschelhund schrieb:
Oh, aber dann bist ja sicher nicht alleine :o ;)

So ich will dich nicht vom Lernen abhalten und mich auch nicht, muss am Afrika -Referat weiterarbeiten...allerdings dürfen wir das nur per Hand und nicht mit Pc :( , meine Schule ist eh sooo modern :rolleyes:
Ich lerne ja gar nicht :D Also kannst du mich auch nicht abhalten ;)

Leute, bin grad bisschen verwirrt :(

Meine Oma hat eben angerufen... ihr wurde heute mitgeteilt, dass der Blutspedner, dessen Blut sie bei einer Operation vor drei Jahren bekommen hat, Hepatitis hatte und das erst jetzt festgestellt wurde... das heißt, dass es durchaus möglich ist, dass sie die auch hat :(

Wieso bitte stellen die das erst drei Jahre nach der Blutspende fest? :mad:

Jetzt müssen wir hoffen, dass meine Oma keine Viren von ihm mitbekommen hat und wenn doch, dass diese nicht ausbrechen :(

Hallöchen Socken!!!

Bin kurz da und schon wieder weg!

Der Vorurlaubsstress bringt mich um! Was da alles zu erledigen ist! Hab garnicht alles nachgelesen... schreibts net so viel!!!!

@däumi: steht jetzt fest ab deine Oma Hepatitis pos. oder neg. ist, oder ist das nur eine Vermutung:

Seid mir nicht böse, geh jetzt meine Viecher füttern, komm später!!

LG
Susi

däumeline schrieb:
Leute, bin grad bisschen verwirrt :(

Meine Oma hat eben angerufen... ihr wurde heute mitgeteilt, dass der Blutspedner, dessen Blut sie bei einer Operation vor drei Jahren bekommen hat, Hepatitis hatte und das erst jetzt festgestellt wurde... das heißt, dass es durchaus möglich ist, dass sie die auch hat :(

Wieso bitte stellen die das erst drei Jahre nach der Blutspende fest? :mad:

Jetzt müssen wir hoffen, dass meine Oma keine Viren von ihm mitbekommen hat und wenn doch, dass diese nicht ausbrechen :(

Oh Gott das ist ja schrecklich, verstehe auch nicht warum die das gerade erst nach 3 Jahren feststellen :eek: , ein bisschen sonderbar...ich hoffe das sie keine Viren abbekommen hat :(

Neufi schrieb:
@däumi: steht jetzt fest ab deine Oma Hepatitis pos. oder neg. ist, oder ist das nur eine Vermutung:

Huhu,

sie bekam eben den Anruf, dass der Spender es hat und es möglich ist, dass sie es mitbekommen hat... steht noch nicht fest :(

camilla schrieb:
hi säumi, das ist ja arg. gibts da keinen bluttest um sicherzugehen?
Doch, es wird ihr in den nächsten Tagen ein Päckchen mit Teströhrchen geschickt und die muss sie beim Hausarzt vorzeigen und der soll dann Blut abnehmen... erst wenn die die dann zurück ins Institut schicken und auswerten wissen wir, was los ist genau :(

Ich meine es gibt zwar verschiedene Arten von Hepatitis und nicht alle brechen aus oder sind extrem schlimm und meine Oma hat eh nach der OP nochmal einen Test machen lassne, aber ich weiß, ob da auch nach Hepatitis geschaut wurde...

aber ich finde es Wahnsinn, dass die sich erst nach drei Jahren melden und das merken :mad:

ja, das schaut nach ordentlicher schlamperei aus :eek:

hoffentlich ist bei deiner oma alles in ordnung!

camilla schrieb:
ja, das schaut nach ordentlicher schlamperei aus :eek:

hoffentlich ist bei deiner oma alles in ordnung!
Danke, hoffen wir auch :( Vor allem, weil sie echt schon viel durchgemacht hat... und dann einfach so am Telefon zu sagen: Ja, hören Sie mal, es kann sien, dass sie auch krank sind... das ist eine Frechheit... ist ja wohl klar, wie fertig sie jetzt ist erstmal

Wuschelhund schrieb:
Wie sind sie denn darauf gekommen??? Ich meine gerade nach 3 Jahren jetz???!!! :confused:
Ich weiß es auch nciht... ich glaube, dass die echt ordentlich geschlampt haben... mal sehen, was weiter passiert und was sie schreiben in den nächsten Tagen

Säumi, ich glaub eher, dass die Hepatitis bei dem Spender erst jetzt diagnostiziert wurde ... ruhig Blut bewahren! Ist es Hep.A, B oder C, weißt du das?

salinoa2000 schrieb:
Säumi, ich glaub eher, dass die Hepatitis bei dem Spender erst jetzt diagnostiziert wurde ... ruhig Blut bewahren! Ist es Hep.A, B oder C, weißt du das?
Nein, er hat es auch schon zum Zeitpunkt des Spendens gehabt, sagten sie.

Welche es ist, schrieben sie in den nächsten Tagen

däumeline schrieb:

Nein, er hat es auch schon zum Zeitpunkt des Spendens gehabt, sagten sie.

Welche es ist, schrieben sie in den nächsten Tagen
Na dann ist es gleich eine doppelte Sauerei! Wenn erstens Spender nicht getestet und zweitens nicht gleich dazu gesagt, welche Art Hepatitis ...
Aber trotzdem: Nicht aufregen, Befunde abwarten! :cool: :) (Ich weiß, ich hab leicht reden!)

salinoa2000 schrieb:
Na dann ist es gleich eine doppelte Sauerei! Wenn erstens Spender nicht getestet und zweitens nicht gleich dazu gesagt, welche Art Hepatitis ...
Aber trotzdem: Nicht aufregen, Befunde abwarten! :cool: :) (Ich weiß, ich hab leicht reden!)
Ja, Aufregen bringt jetzt keinen weiter... vor allem muss der Mann ja auch mehrmals gespendet haben, da mehrere Empfänger benachrichtigt werden müssen...

Naja, warten wirs ab.... :)

@däumi: danke für den tipp mit der unterhose! :)
aber jetzt ist es eh schon zu spät, noch einmal wird sie diese phase nicht mehr erleben...

@heidi: danke für die netten genesungswünsche! :)

@julia: jep, ab jetzt erzähle ich dir ALLES (heute in der früh bin ich aufgestanden, hab mir die zähne geputzt, kontaktlinsen rein, mich angezogen,... ) ---> so in etwa :D

@all: mathe-schularbeit war ok, ein fleck wirds wohl nicht werden und vl auch kein vierer *daumendrück* aber ich will ja nicht vorschnell urteilen ;)
außerdem habe ich rechnungswesen- und deutschschularbeit zurückbekommen, ist auch ganz ok...
bin zwar gegenüber vom letzten jahr stark gefallen in meiner leistung, aber trotzdem noch besser als im halbjahr :o

gesundheitlich gehts mir wieder gut. fieber und co. sind weg, schnupfen ist mir treu geblieben *gg*
husten, niesen, heiserkeit,... das übliche halt.

lg mary-carry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben