Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
carry25 schrieb:hm... aber die "blutungen" (oder wie man das nennt *gg*) bleiben?
*lach* Wollte grad fragen, wer da mitgemischt hat... sonst ist der Admin nie so schnell daET01 schrieb:na bitte, wenn man den thread dem admin meldet dann isser ganz schnell dichtis ein schneller unser admin
sollt ich bald nimma da sein, bin ich gesperrt. nicht wegen dem melden, aber wegen dem text den ich dazugeschrieben hab.....war ein bissi sauer![]()
Wuschelhund schrieb:Ne nur bei Steriliesieren (richtig geschrieben??), beim Kastrieren nicht![]()
Ich knoble leider immer ncoh ein einem doofen Gedichtcarry25 schrieb:hallo?! was ist heute los?! ist ja wie ausgestorben!!! im chat ist niemand, hier bei den socken auch net!!!
hab ich euch etwa virtuell angesteckt und ihr liegt jetzt mit grippe im bett oder was?!![]()
däumeline schrieb:Ich knoble leider immer ncoh ein einem doofen Gedicht![]()
*sag*carry25 schrieb:oh, du arme
wenn du hilfe brauchst, sags!![]()
däumeline schrieb:
Kein Thema, meine Entscheidung, reimen kann es, muss aber nicht... ungefähr 4 Zeilen... und der Haken: wir sollen Symbole verwenden, also zum Beispiel ein Herz für "Love"....carry25 schrieb:ok, welches thema? muss es sich reimen?
bitte um alle infos!![]()
däumeline schrieb:Kein Thema, meine Entscheidung, reimen kann es, muss aber nicht... ungefähr 4 Zeilen... und der Haken: wir sollen Symbole verwenden, also zum Beispiel ein Herz für "Love"....
Das ist das Problem: Jacarry25 schrieb:ohhhhhhhh *mund groß aufreißen tu*
musst du das bis morgen haben?! ist ja wirklich "heavy"![]()
däumeline schrieb:Das ist das Problem: Ja![]()
Sommer? Frühling? was Fröhlichescarry25 schrieb:wennst dir ein wunschthema aussuchst, wäre es leichter für mich
bin grade geistig überfordert *lol*
däumeline schrieb:Sommer? Frühling? was Fröhlichesich bin hier dauernd am schreiben und durchstreichen... furchtbar
![]()
berta schrieb:tipp: blaufrau fragen!![]()