abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na bitte, wenn man den thread dem admin meldet dann isser ganz schnell dicht :) is ein schneller unser admin :)

sollt ich bald nimma da sein, bin ich gesperrt. nicht wegen dem melden, aber wegen dem text den ich dazugeschrieben hab.....war ein bissi sauer :o

ET01 schrieb:
na bitte, wenn man den thread dem admin meldet dann isser ganz schnell dicht :) is ein schneller unser admin :)

sollt ich bald nimma da sein, bin ich gesperrt. nicht wegen dem melden, aber wegen dem text den ich dazugeschrieben hab.....war ein bissi sauer :o
*lach* Wollte grad fragen, wer da mitgemischt hat... sonst ist der Admin nie so schnell da :rolleyes:

Was hastn geschrieben? Böse zu ihm oder im Thread?

was ich gschrieben hab, wiederhol ich jetzt hier nicht. bös zu IHM war i net, er kann ja nix dafür....aber irgendwie doch....na egal. er wird scho wissen WAS und vor allem WIE ichs gmeint hab ;) ....hoff i halt :D

hallo?! was ist heute los?! ist ja wie ausgestorben!!! im chat ist niemand, hier bei den socken auch net!!!
hab ich euch etwa virtuell angesteckt und ihr liegt jetzt mit grippe im bett oder was?! :D

carry25 schrieb:
hallo?! was ist heute los?! ist ja wie ausgestorben!!! im chat ist niemand, hier bei den socken auch net!!!
hab ich euch etwa virtuell angesteckt und ihr liegt jetzt mit grippe im bett oder was?! :D
Ich knoble leider immer ncoh ein einem doofen Gedicht :(

carry25 schrieb:
ok, welches thema? muss es sich reimen?
bitte um alle infos! :D
Kein Thema, meine Entscheidung, reimen kann es, muss aber nicht... ungefähr 4 Zeilen... und der Haken: wir sollen Symbole verwenden, also zum Beispiel ein Herz für "Love"....

däumeline schrieb:
Kein Thema, meine Entscheidung, reimen kann es, muss aber nicht... ungefähr 4 Zeilen... und der Haken: wir sollen Symbole verwenden, also zum Beispiel ein Herz für "Love"....

ohhhhhhhh *mund groß aufreißen tu*

musst du das bis morgen haben?! ist ja wirklich "heavy" :D

ich rieche an einer blume und sitze im gras.
ein schmetterling fliegt vorbei und ich wünsch mir was.

zu kindisch, gell?! :D

ich denk weiter...

berta schrieb:
tipp: blaufrau fragen! ;)

aber blaufrau ist jetzt wahrscheinlich bei eli *schnief*

aber wenn du das hier liest: bitte komm und lass uns nicht alleine!!! :D

berta, du könntest doch auch mithelfen?! :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben