abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dachte eher an ne sockenseuche....kringel-schrumpf-löcherkrieg-stinkseuche....oder so.....:eek:

jo, guten tag ghabt....die rauferei, die der pold ghabt hat hab ich ihm schon verziehn......;)

er ist halt ein vogerl-hund....bissi vogerl hat der beste.....:mad:

morgen kommt ja die wanja von der susi für ein paar tage....mal sehn, wie das geht....ihr werdet von mir lesen.....:eek: ;)

jö tust du dich schon auf das leben mit zwei neufis einstellen :D
meiner hat ja auch ein bissi ein vogi :rolleyes:
männer....

ob das lustig is mit 2 neufis und einer davon pold heisst ist nonet heraussen....:o

ach das wird schon, und immer dran denken: tief durchatmen :D
so jetzt muss ich weiter auf männe warten daweil knurrt mein magen schon so, hab ja grad mittagessen gekocht :)

shock.gif
Wieder nüüümand da, nagut, komm nachher nochmal :)

Wuschelhund schrieb:
Huhu Säumi :)

Hui bals schon die 600. Seite...ich weiß noch wie wir die 300. "gefeiert" haben :)
Oh Säumi und dir herzlichen Glückwunsch zum 600. Beitrag, schaut nett aus die Zahl :)
Und dir zum 555. :D Find ich noch viel schöner ;)

Schade,dass unsere Beiträge hier nicht gezählt werden *g*

e118.gif

däumeline schrieb:

Und dir zum 555. :D Find ich noch viel schöner ;)

Schade,dass unsere Beiträge hier nicht gezählt werden *g*

e118.gif

Danke, hab ich ja noch garnicht gesehen :eek: :eek: :D ,
wenn die Beiträge hier gezählt würden...hui dann wären wir schon super-maga-knochen :D

Wuschelhund schrieb:
Danke, hab ich ja noch garnicht gesehen :eek: :eek: :D ,
wenn die Beiträge hier gezählt würden...hui dann wären wir schon super-maga-knochen :D
Dann müssten für uns neue Titel erfunden werden :D *lol*

Ich muss eigentlich jetzt ein Englisch- Gedicht schreiben mal wieder :( bin aber zu unkreativ heute Abend....

ich gehe Morgen in die Schule und habe nur 2 Stunden, den Rest frei... toll :( Eigentlich gut, aber die ganze Zeit rumsitzen ist auch doooof

däumeline schrieb:

Dann müssten für uns neue Titel erfunden werden :D *lol*

Ich muss eigentlich jetzt ein Englisch- Gedicht schreiben mal wieder :( bin aber zu unkreativ heute Abend....

ich gehe Morgen in die Schule und habe nur 2 Stunden, den Rest frei... toll :( Eigentlich gut, aber die ganze Zeit rumsitzen ist auch doooof

Oh kannst nicht nach Hause??? Aber zwei Stunden sind sonst ja supi ;)

Wuschelhund schrieb:
Oh kannst nicht nach Hause??? Aber zwei Stunden sind sonst ja supi ;)
nein, das eine ist am Morgen, die andere mittags.... und zwischendurch müsste ich mit dem Bus Heim, das geht leider nciht :(

Also wird genug Musik mitgenommen und die Zeit überbrückt :) Seit neustem wird unser Flur auch immer mal zum Fußballfeld in Freistunden :D *g*

däumeline schrieb:

nein, das eine ist am Morgen, die andere mittags.... und zwischendurch müsste ich mit dem Bus Heim, das geht leider nciht :(

Also wird genug Musik mitgenommen und die Zeit überbrückt :) Seit neustem wird unser Flur auch immer mal zum Fußballfeld in Freistunden :D *g*

Oh, aber dann bist ja sicher nicht alleine :o ;)

So ich will dich nicht vom Lernen abhalten und mich auch nicht, muss am Afrika -Referat weiterarbeiten...allerdings dürfen wir das nur per Hand und nicht mit Pc :( , meine Schule ist eh sooo modern :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben