Wuschelhund
Super Knochen
Für Säumi wären es ca. 70 Euro...habs gerade nachgeforscht 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Magneta schrieb:Super, jetzt haben die 2 keine Ausrede mehr!
Aber meine Eltern zeigen mir eh den Vogel...allein wenn ich alleine weg will... und dann auch noch mit "Leuten aus dem Internet", da sind sie eh total misstrauisch leiderberta schrieb:däumi....was los? soooo nette einladungen gibts.......is doch nur für 1 wochenende.....![]()
*lach* Das wäre dann Vogel Nummer 2 bzw 3berta schrieb:dann sollns mitkommen....ösiland is eh schöööön.....![]()
![]()
däumeline schrieb:
Aber meine Eltern zeigen mir eh den Vogel...allein wenn ich alleine weg will... und dann auch noch mit "Leuten aus dem Internet", da sind sie eh total misstrauisch leider![]()
Eben.... würde ich eh in Ösiland wohnen wäre es kein Problem... dann könnte man sich erstmal zum Spaziergehen treffen und so... und langsam meine Eltern "drauf vorbereiten"....aber so... leider nichtWuschelhund schrieb:Ich glaube das Problem haben meine Eltern auch...![]()
Hmmm
Liebe Däumi und Wuschl -Eltern!däumeline schrieb:
Aber meine Eltern zeigen mir eh den Vogel...allein wenn ich alleine weg will... und dann auch noch mit "Leuten aus dem Internet", da sind sie eh total misstrauisch leider![]()
Ich glaube wir könne das ganze wohl vergessendäumeline schrieb:
Eben.... würde ich eh in Ösiland wohnen wäre es kein Problem... dann könnte man sich erstmal zum Spaziergehen treffen und so... und langsam meine Eltern "drauf vorbereiten"....aber so... leider nicht![]()