abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tina83 schrieb:
Schaust älter aus. ;) Mir nimmt man meine 21 Jahre auch nit ab. Grad am Wochenend wieder hat einer gemeint ob ich schon volljährig bin. :mad:

Na hat ja auch was wenn man jünger aussieht ;)

So ich werd mich auch mal an die Hausaufgaben machen
bis späääter :)

so, sollte eigentlich gleich lernen gehen, hab am donnerstag mathe-schularbeit und da bin ich ja nicht grade ne leuchte ;)
allerdings hab ich heute gleich 2 einser bekommen *froi*
und morgen krieg ich wahrscheinlich deutsch-schularbeit zurück, mal sehen, was wird...

hm... und mein bruder hatte heute matura, muss ihn aber erst fragen, wie es gelaufen ist.

und ich geh wallfahren nach mariazell, aber nur vielleicht, aber dann wäre ich ja scheinheilig :D :p

und was gibts neues bei euch? :)

Hallo Leute... ich muss grad mal meinen Frust loswerden...

also ich habe ja nichts gegen telefonische Umfragen, aber nicht mit einer absolut unfreundlichen und penetranten "Befragerin"... letzte Woche folgendes Gespräch:

die fr. pfeifer von irgendwas bettenbla...

"Hallo, ist denn die Muddi auch da"
" ne die is arbeiten"
"ach die is auf arbeit"
"ja, die ist AN DER arbeit"...
"na,m dann ruf ich später nochmal an"
"brauchen sie nich, die arbeitet bis um 8"
"ah, na dann versuch ich es nächste woche nochmal,..."

und aufgelegt

eben rief sie an

"ja hallo hier ist die fr. pfeiffer von blablablablubb"
hallo..."(leicht genervt
"is denn die mutti da?"
"Nein, die ist wieder an der arbeit"
"hmmm naja"
"darf ich fragen, was sie überhaupt wollen"
stille....
ich dann:"hallo?"
"naja, mein gutes, ne, du kannst mir da au nich helfen"
"ich möchte aber bitte wissen wieso sie überhaupt anrufen"
"deine muddi hat an einer Aktion teilgenommen"
"was für eine aktion?"
"und dafür wollen wir uns bei ihr bedanken"
"waWAS FÜR EINE AKTION DENN BITTE"
"naja, so eine umfrage zum geschmacksverhalten der kunden"
"aaaaahja... dann danke und wiedersehen"

weg war sie

mal sehen ob sie nochmal anruftoder wegen zckiger tochter verweigert ...

hätte sie wenigstens normal geredet... aber dieses "MuDDi" und "mein Gutes" hat sie total unsympathisch gemacht von Anfang an...

musste ich nur mal loswerden :D

däumi....grusel......:eek: ....sowas nervt.....ich sag bei so umfragen, die dann meist 20min oder länger dauern, dass ich keine zeit habe.;)

berta schrieb:
däumi....grusel......:eek: ....sowas nervt.....ich sag bei so umfragen, die dann meist 20min oder länger dauern, dass ich keine zeit habe.;)
Meine Mutter macht auch nie bei sowas mit... deshalb wollte ich ja wissen, was die will... neulich rief eine an, angeblich von irgendeiner Bank... sie müsste mal die Kontodaten vergleichen... da meinte meine Mutter, dass sie sicherlich NICHT am Telefon ihre Kontodaten durchgeben wird... wenn, dann sollten sie ihr bitte was zuschicken... von denen haben wir auch nie wieder was gehört :rolleyes:

ja, sowas kenne ich.

eine frau hat einmal angerufen, um uns irgendein magazin anzudrehen.
meine mutter war in der arbeit und auf eine entsprechende frage hin, sage ich es der frau auch.
sie fragt, wann sie denn wiederkommen würde und ich antworte wieder und zwar "am abend".
dann meint sie, dass sie später einmal wieder anrufen würde.
ich erklärte ihr darauf, dass bräuchte sie nicht, da meine mutter kein interesse an derartigen heftchen habe (bin natürlich die ganze zeit über freundlich gewesen).
und sagt sie so: "ach so, na dann ist deine mutter also doch zu hause und hat dich ans telefon geschickt. das tut mir leid für dich." - und das in arrogantem und hochnäsigem tonfall.
ich will etwas darauf erwidern und zumindest protestieren, aber als ob die dame das gewusst hätte, legt sie schnell auf.

ich war so sauer :D

gut ist es auch, in verdächtigen fällen eine rückruftel.nr. zu verlangen....was meinst, wie schnell die plötzlich nichts mehr wollen.....:D

uiuiuiui.... das von der ulli ist ja wirklich ein nettes angebot!!! :)

ich glaubs ja nicht! so etwas erlebt man selten, sprich: ich habe sowas noch nie erlebt! :)

carry....die ulli IST nett....aber SOOOOOO nett.....:) ? das wusst ich noch gar nicht so genau!;)

Ich find die Telefonkeiler immer witzig!

Bis jetzt hat mir noch keiner was andrehen können, aber einigen ist schon die Luft weggeblieben, und sie sind auf einmal ziemlich "schmähstad" gewesen.

Ist eine nette Abwechlung...

jawolllll, ulli sagt aus!!!!! wir solln nicht mehr sagen, dass sie nett, lieb, hilfsbereit und toll ist. ich sag auch nie wieder, dass sie sympathisch ist.....nie.....:D

däumeline schrieb:

um mein tiersitting angebot! du musst dir den darunter stehenden beitrag von ulli durchlesen! unglaublich nett! bin richtig stolz, sagen zu dürfen, eine socke zu sein bei so lieben mitsocken! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben