Wuschelhund
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tina83 schrieb:Schaust älter aus.Mir nimmt man meine 21 Jahre auch nit ab. Grad am Wochenend wieder hat einer gemeint ob ich schon volljährig bin.
![]()
Tina83 schrieb:Schaust älter aus.Mir nimmt man meine 21 Jahre auch nit ab. Grad am Wochenend wieder hat einer gemeint ob ich schon volljährig bin.
![]()
Meine Mutter macht auch nie bei sowas mit... deshalb wollte ich ja wissen, was die will... neulich rief eine an, angeblich von irgendeiner Bank... sie müsste mal die Kontodaten vergleichen... da meinte meine Mutter, dass sie sicherlich NICHT am Telefon ihre Kontodaten durchgeben wird... wenn, dann sollten sie ihr bitte was zuschicken... von denen haben wir auch nie wieder was gehörtberta schrieb:däumi....grusel..........sowas nervt.....ich sag bei so umfragen, die dann meist 20min oder länger dauern, dass ich keine zeit habe.
![]()
berta schrieb:carry....die ulli IST nett....aber SOOOOOO nett.....? das wusst ich noch gar nicht so genau!
![]()
berta schrieb:carry....die ulli IST nett....aber SOOOOOO nett.....? das wusst ich noch gar nicht so genau!
![]()
carry25 schrieb:uiuiuiui.... das von der ulli ist ja wirklich ein nettes angebot!!!![]()
ich glaubs ja nicht! so etwas erlebt man selten, sprich: ich habe sowas noch nie erlebt!![]()
däumeline schrieb:Worum gehts
![]()
Wo? Ich finds nichtcarry25 schrieb:um mein tiersitting angebot! du musst dir den darunter stehenden beitrag von ulli durchlesen! unglaublich nett! bin richtig stolz, sagen zu dürfen, eine socke zu sein bei so lieben mitsocken!![]()
däumeline schrieb:Wo? Ich finds nicht![]()