däumeline
Super Knochen
DAS nenn ich mal echt Teamwork... super Ullicarry25 schrieb:im unterforum "tiersitter gesucht! gefunden!"
oder schau in meinem profil unter "alle erstellten themen anzeigen"![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DAS nenn ich mal echt Teamwork... super Ullicarry25 schrieb:im unterforum "tiersitter gesucht! gefunden!"
oder schau in meinem profil unter "alle erstellten themen anzeigen"![]()
carry25 schrieb:und die susi ist auch so lieb!
ich glaub wirklich, dass ich euch alle im sommer zu mir einlade! genug platz, auch für die hunde, und viel zu essen!
und däumi und wuschl lassen wir aus D einfliegen!
das angebot meine ich aber ernst![]()
LISL schrieb:dacht du musst bügeln???!!!![]()
LG
LiSl (dein Kind)
LISL schrieb:dacht du musst bügeln???!!!![]()
LG
LiSl (dein Kind)
Magneta schrieb:Mädel, du bist genial![]()
![]()
!
carry25 schrieb:kost und quartier könnte ich auch anbieten, aber dass sie kommen, ist leider unwahrscheinlich
aber wenn ja, könnte ich ihnen urlaub im schönen parndorf anbieten![]()
und essen gibts genug bei mir, meine mutter kauft eh immer zu viel ein und für den rest hab ich noch genug zeit zum sparen
aber im schönen parndorf wirds euch gefallen: nette unterhaltung und gutes essen mit viel platz für mensch und hund und eventuell danach eine kleine shopping-tour im outlet center für die, die lust haben...
PS: für unterhaltung wird gesorgt *gg*
carry25 schrieb:@wuschl: frag die ulli oder die susi, die sind eh so nett und hilfsbereit, vielleicht holen sie dich ja ab![]()
Wuschelhund schrieb:ja durch ganz Deutschland![]()
![]()
Wuschelhund schrieb:Ja ich denke auch das es eher unwahrscheinlich ist, ist aber trotzdem sooo lieb gemeint
![]()
![]()
, mit dem Zug würde es 180 Euro kosten...
![]()
Neufi schrieb:Also gut, mein Vorschlag:
Wieviele Socken sind wir? Wenn jede Socke etwas beisteuern könnte und ihr beiden legt den Rest drauf, wäre das eine Lösung?
Bzw. vl. gäbe es auch eine seriöse Mitfahrgelegenheit?
Die 180.-- ist das aber eh, hin und retour?
LG
Susi