abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bis spöter meine lieben, muss mich mal um meine uralt-tant kümmern......;)

die ist übrigens die netteste und lustigste tante, die ich hab.....:cool: :D

und die susi ist auch so lieb! :)

ich glaub wirklich, dass ich euch alle im sommer zu mir einlade! genug platz, auch für die hunde, und viel zu essen!
und däumi und wuschl lassen wir aus D einfliegen! :D

das angebot meine ich aber ernst ;)

carry25 schrieb:
und die susi ist auch so lieb! :)

ich glaub wirklich, dass ich euch alle im sommer zu mir einlade! genug platz, auch für die hunde, und viel zu essen!
und däumi und wuschl lassen wir aus D einfliegen! :D

das angebot meine ich aber ernst ;)

So, die virtuellen Blumen hab ich jetzt erhalten! Danke, senke mein Haupt... und das wars schon!!!

Wo gibts was zu essen??? Dort komm ich hin:D , carry kannst derweil anfangen zu sparen, weil wir sind die verfressene sockengäng im abnehm-thread!!!

Wenn Däumi und Wuschel einfliegen, würd ich meine Gästezimmer zur Verfügung stelln. Allerdings wohnen wir dort, wo sich Fuchs und Henne gute Nacht sagen, also tote Hose!!! Bieten kann ich nicht viel, dafür Kost und Quartier gratis!

LG
Susi

kost und quartier könnte ich auch anbieten, aber dass sie kommen, ist leider unwahrscheinlich :(

aber wenn ja, könnte ich ihnen urlaub im schönen parndorf anbieten :D

und essen gibts genug bei mir, meine mutter kauft eh immer zu viel ein und für den rest hab ich noch genug zeit zum sparen :p

aber im schönen parndorf wirds euch gefallen: nette unterhaltung und gutes essen mit viel platz für mensch und hund und eventuell danach eine kleine shopping-tour im outlet center für die, die lust haben... ;)

PS: für unterhaltung wird gesorgt *gg*

carry25 schrieb:
kost und quartier könnte ich auch anbieten, aber dass sie kommen, ist leider unwahrscheinlich :(

aber wenn ja, könnte ich ihnen urlaub im schönen parndorf anbieten :D

und essen gibts genug bei mir, meine mutter kauft eh immer zu viel ein und für den rest hab ich noch genug zeit zum sparen :p

aber im schönen parndorf wirds euch gefallen: nette unterhaltung und gutes essen mit viel platz für mensch und hund und eventuell danach eine kleine shopping-tour im outlet center für die, die lust haben... ;)

PS: für unterhaltung wird gesorgt *gg*

Ja ich denke auch das es eher unwahrscheinlich ist :( , ist aber trotzdem sooo lieb gemeint :D :D ;) , mit dem Zug würde es 180 Euro kosten... :o

@wuschl: frag die ulli oder die susi, die sind eh so nett und hilfsbereit, vielleicht holen sie dich ja ab :D

Wuschelhund schrieb:
ja durch ganz Deutschland :D :D

geh bitte, das werdens schon irgendwie hinkriegen :D

und jetzt bin ich wieder ernst *lol*: frag mal deine mum, vielleicht hat sie lust, auf einen thermenaufenthalt, während du dich mit uns amüsierst :)

neeeee, geht auch nicht *seufz*

Wuschelhund schrieb:
Ja ich denke auch das es eher unwahrscheinlich ist :( , ist aber trotzdem sooo lieb gemeint :D :D ;) , mit dem Zug würde es 180 Euro kosten... :o

Also gut, mein Vorschlag:

Wieviele Socken sind wir? Wenn jede Socke etwas beisteuern könnte und ihr beiden legt den Rest drauf, wäre das eine Lösung?

Bzw. vl. gäbe es auch eine seriöse Mitfahrgelegenheit?

Die 180.-- ist das aber eh, hin und retour?

LG
Susi

Neufi schrieb:
Also gut, mein Vorschlag:

Wieviele Socken sind wir? Wenn jede Socke etwas beisteuern könnte und ihr beiden legt den Rest drauf, wäre das eine Lösung?

Bzw. vl. gäbe es auch eine seriöse Mitfahrgelegenheit?

Die 180.-- ist das aber eh, hin und retour?

LG
Susi

Na ihr seids mir ja welche :p , also nach Bayern würde der Zug 101 Euro kosten, das könnt ich alleine bezahlen ;) , ich guck mal eben wie teuer das Säumi wäre :) aber ob sie mitmacht :confused: , aber sie scheint nicht da zu sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben