abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich beteilige mich auch, hab auch ein gästezimmer.....daran solls net scheitern!!!!!!;) :)

von mir aus ist die zeit ziemlich egal....kann mich fast unbeschränkt nach euch richten.....;)

Bei mir ginge es: 12.07/13.07, 18./19, 24./25, wenn ihr länger bleiben wollt, wäre es auch kein Problem mit dem Quartier, ich könnt euch nur nicht verköstigen!

LG
Susi

Ui, das ist echt lieb, wie ihr das plant :o

Aber ich kann definitiv sagen, dass ich nicht kann... zum Einen bin ich die kompletten Ferien nicht zu Hause wahrscheinlich und zum Anderen erlauben mir meine Eltern das nie und nimmer... leider :(

Aber ihr müsst euch treffen, damit ich ganz viele Fotos angucken kann :D

däumi....was los? soooo nette einladungen gibts.......is doch nur für 1 wochenende.....;)

berta schrieb:
däumi....was los? soooo nette einladungen gibts.......is doch nur für 1 wochenende.....;)
Aber meine Eltern zeigen mir eh den Vogel...allein wenn ich alleine weg will... und dann auch noch mit "Leuten aus dem Internet", da sind sie eh total misstrauisch leider :(

däumeline schrieb:

Aber meine Eltern zeigen mir eh den Vogel...allein wenn ich alleine weg will... und dann auch noch mit "Leuten aus dem Internet", da sind sie eh total misstrauisch leider :(

Ich glaube das Problem haben meine Eltern auch... :(
Hmmm

Wuschelhund schrieb:
Ich glaube das Problem haben meine Eltern auch... :(
Hmmm
Eben.... würde ich eh in Ösiland wohnen wäre es kein Problem... dann könnte man sich erstmal zum Spaziergehen treffen und so... und langsam meine Eltern "drauf vorbereiten"....aber so... leider nicht :(

däumeline schrieb:

Liebe Däumi und Wuschl -Eltern!

Ich kenne berta, helen, magenta, camilla, salinoa, et und tierfan persönlich! Ich kann von denen behaupten, dass es ganz seriöse hoch anständige total nette Frauen im mittleren Alter sind. Mich würd ich auch als brave Mutter bezeichnen. Wenn es nur um das ginge, dann verbürge ich mich für eine erholte Heimkehr eurer Tochter!!!!

LG
Susi

däumeline schrieb:

Eben.... würde ich eh in Ösiland wohnen wäre es kein Problem... dann könnte man sich erstmal zum Spaziergehen treffen und so... und langsam meine Eltern "drauf vorbereiten"....aber so... leider nicht :(
Ich glaube wir könne das ganze wohl vergessen :( :(
Finde aber toll wie gastfreundlich ihr seid :)

und wenn wuschl und däumi mal "in natura" bekanntschaft schliessen....?

fortsetzung: wuschl und däumi fahren in urlaub.....;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben