abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
@däumi: ich hab gelesen, du gibst nachhilfe. da ich das auch gerne machen würde, wollte ich fragen, wie du an deine "schüler" gekommen bist?

und keine sorge - da ich ja in Ö wohne, werde ich dir keine konkurrenz machen und dir bestimmt keine nachhilfeschüler wegnehmen ;) :D

Also das geht alles über die Schule. Dienstags gebe ich eine Stunde Nachhilfe für Klasse 5-7. Das Geld hierfür bekommen wir von der Schule gezahlt, nicht von den Schülern selbst. Unsere Schule bietet nämlich 3 mal die Woche Nachhilfe bzw "Hausaufgabenbetreuung" an.
Das Andere ist freitags. Das ist nur für einen Schüler, dessen Mutter mich bezahlt. An diesesn Schüler kam ich, weil sein Klassenlehrer mich kennt (meine Klasse) und dann die Notenlisten durchging, bei den Leuten, denen er es zutrauen würde Nachhilfe zu geben. Und so kam er dann auf mich :)

Wie wäre es, wenn du mal in der Schule fragst, ob Interesse besteht? Oder du kannst einen Zettel ans "Schwarze Brett" hängen mit deiner Klasse und NUmmer und den Angaben, welche Fächer du betreuen könntest und für welchen Jahrgang. Dann findest du sicher etwas ;)

Neufi schrieb:
Hallo JUHUUUUU ich freu mich total!!!

Wanja hat sich soeben das erste Mal auf den Rücken beim Streicheln gedreht!!!!! Ich denke jetzt hat sie das Vertrauen zu uns!!!!!!

Ich freu mich!!!! Obwohl sie ja erst seit Montag bei uns ist!!!

LG
Susi

Hey das ist ja schön, freut mich für euch und natürlich Wanja :)

Eigentlich ist mir das ja garnicht so recht, denn sie kommt ja wieder weg sobald wir einen Platz gefunden haben.

Andererseits weiß ich jetzt dass sie sich wohl fühlt und uns akzeptiert!

Warum ist dieser Hund nur sooooo lieb????? Kann die nicht böse und gefährlich sein, dann würde mir die Abgabe leichter fallen!;)

LG
Susi

Neufi schrieb:
Eigentlich ist mir das ja garnicht so recht, denn sie kommt ja wieder weg sobald wir einen Platz gefunden haben.

Andererseits weiß ich jetzt dass sie sich wohl fühlt und uns akzeptiert!

Warum ist dieser Hund nur sooooo lieb????? Kann die nicht böse und gefährlich sein, dann würde mir die Abgabe leichter fallen!;)

LG
Susi

Oder auch nicht, denn dann würdest du keinen finden, der sie nehmen möchte und du hättest einen bösen Hund bei dir... schwere Wahl :D

däumeline schrieb:

Oder auch nicht, denn dann würdest du keinen finden, der sie nehmen möchte und du hättest einen bösen Hund bei dir... schwere Wahl :D

Däumi??? Das ist typisch Prof.Socke!!!! Mußt du so realistisch sein:D ???

Wir können sie nicht behalten!!! Aber sie ist sooooooooo lieb!!!

LG
Susi

Neufi schrieb:
Däumi??? Das ist typisch Prof.Socke!!!! Mußt du so realistisch sein:D ???

Wir können sie nicht behalten!!! Aber sie ist sooooooooo lieb!!!

LG
Susi
a213.gif
e058.gif

Hab meinen Namen ja nicht umsonst ;)

Ja ja, haltets nur zusammen!!!! Ihr frisches Gemüse!!!

Geh jetzt schlafen, Gute NAcht Däumi!!!

LG
Susi u. Cornelia(Lisl)

wunder über wunder....bei den socken ist eine ansteckende halskrankheit ausgebrochen......söckliches stimmversagen.......:eek:

wie gäbs das sonst, dass ich heut die erste bin? :eek: ;)

....oder eher plötzliche fingereinrollung....führt zu versagen an der tastatur....:D

berta schrieb:
wunder über wunder....bei den socken ist eine ansteckende halskrankheit ausgebrochen......söckliches stimmversagen.......:eek:

wie gäbs das sonst, dass ich heut die erste bin? :eek: ;)

....oder eher plötzliche fingereinrollung....führt zu versagen an der tastatur....:D

"ggggggggg" Nein aber bei mir, Montag :o nach Muttertag :( und eiiiskalt :mad: bin froh wenn der Tag vorbei geht.

wie gehts Dir? Gartenarbeit nicht wirklich möglich, oder :eek:

mir gez gut....karin war lang da....garten-betrachtungs-runde war möglich...

nachmittag mit alter tant zum arzt......

berta schrieb:
ha! man serviert dir !?`!? wen hast du so gut abgerichtet?:D

Meine Mama :D um 13.30 ist jeden Tag das Essen fertig :cool: :D , da ich nur zwei Minuten mit dem Rad von der Schule entfernt wohne bin ich immer schon um die Uhrzeit da, außer heute, da hatte ich ja früher aus :)

grüß euch, wollt nur kurz anmerken daß ich daheim kein internet hab derzeit....hab vagessen zu zahlen :o:D...alzheimer eh scho wissen :D

ab morgen, spätestens übermorgen gehts wieder von daheim.

morgen bin ich aber eh von der firma aus auch da :) (für die, die mich vermissen :p)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben