abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön ist relativ :) Musste lernen... :(

ICh suche verzweifelt nach den Seiten, wo wir alle mal ein Bild von uns eingestellt hatten.... weiß jemand noch, w o das war? Ich weiß, dass es irgendwo um die 300 rum war... zum Suchen weiß ich aber auch nicht was ich eingeben soll :(

däumeline schrieb:
Schön ist relativ :) Musste lernen... :(

ICh suche verzweifelt nach den Seiten, wo wir alle mal ein Bild von uns eingestellt hatten.... weiß jemand noch, w o das war? Ich weiß, dass es irgendwo um die 300 rum war... zum Suchen weiß ich aber auch nicht was ich eingeben soll :(

Ich mein das war um die 500. Seite :confused: bin mir nicht sicher, ich such auch mal mit :)

@däumi: wird für dich nicht spektakulär sein... da sind eigentlich nur die überschriften und paar bilder, zu denen ich dann halt alles sage ;)

Aber es geht sowieso nicht zum hochladen, die datei ist nicht erlaubt!! :(

JuLii schrieb:
@däumi: wird für dich nicht spektakulär sein... da sind eigentlich nur die überschriften und paar bilder, zu denen ich dann halt alles sage ;)

Aber es geht sowieso nicht zum hochladen, die datei ist nicht erlaubt!! :(
Schade :)

@all: Brauche Vorschläge für unser Sockenlogo :)
Kann bitte nochmal jeder das Foto von sich hochladen, damit ich die eventuell nehmen kann? Kann die Alten nicht finden :o

Hallo Bin auch wieder da und Familienfest geschafft erledigtbin :eek:

Jetzt geh ich ein bissl Fernsehen und die ruhe genießen :)

Däumi da hast das Foto

@ Berta Foto suchen und bringen!!!!!

Die Fotos sind wie vom Erdboden verschluckt :eek:
a050.gif

Säumi hast das Foto was ich dir geschickt hab noch?

Danke Helen :)

Sarah, das Foto hab ich leider nicht mehr.... mein PC wurde ja komplett neu gemacht :)

Ich gehe jetzt Haare färben *g*

däumeline schrieb:
Danke Helen :)

Sarah, das Foto hab ich leider nicht mehr.... mein PC wurde ja komplett neu gemacht :)

Ich gehe jetzt Haare färben *g*

Oh ich muss mal gucken ob ich das noch hab, mein pc wurde ja auch neu gemacht ;)

Viel Spass beim Haarefärben, ich hab letzte Woche, das Ergebnis ist mal wieder fürn Müll :o

Wuschelhund schrieb:
Oh ich muss mal gucken ob ich das noch hab, mein pc wurde ja auch neu gemacht ;)

Viel Spass beim Haarefärben, ich hab letzte Woche, das Ergebnis ist mal wieder fürn Müll :o
Danke, bin schon wieder da... wieso fürn Müll? Was lief denn schief?

Bei mir schauts bisher ganz gut aus, sind aber noch nass :)

däumeline schrieb:

Danke, bin schon wieder da... wieso fürn Müll? Was lief denn schief?

Bei mir schauts bisher ganz gut aus, sind aber noch nass :)

Ich hab schon x rottöne durchprobiert, aber entweder ist es zu crass oder zu lila, dann zu hell, irgendwie nie wie auf der Packung :D
Welche Firma nimmst du??

Alle mal Augen zu
couch.gif
, ich hab eben ein Foto von mir gemacht
smiliecam.gif
, aber Säumi bitte schneide noch mein sprichwörtliches Kinderzimmer aus. Mich aber bitte nicht so groß hervorheben
548.gif

Ich hab mein altes nicht mehr...dabei war das alte viel besser und meine haare diesmal :eek: rot roter am rotesten :o
Bitte Säumi:

Wuschelhund schrieb:
Alle mal Augen zu
couch.gif
, ich hab eben ein Foto von mir gemacht
smiliecam.gif
, aber Säumi bitte schneide noch mein sprichwörtliches Kinderzimmer aus. Mich aber bitte nicht so groß hervorheben
548.gif

Ich hab mein altes nicht mehr...dabei war das alte viel besser und meine haare diesmal :eek: rot roter am rotesten :o
Bitte Säumi:

Meine Meinung? Schaut ur super aus, ehrlich!!! Gibts doch nichts auszusetzen!!!! Bis ein hübscher Wuschel :D :D

@ all: schönen Mutter-Oma-Tag!!!!

LG
Susi

Hallöchen!

Wuschel, schönes Foto, schönes Mädel - war ja nicht anders zu erwarten.

Mir gefällt dieses noch besser als das letzte - und die Haarfabe fetzt!

Ich stell meins auch nochmal ein:

Magneta schrieb:

Ja, ist schon ok!!! Habs eh gestern gelesen!!!

Wir haben uns ja auch nur zum Familienfressen:D getroffen!!!

Cornelia war bei ihrer Firmpatin und hat sich ein schönes WE gemacht!!!
Gestern shopping, heute reiten!!!

LG
Susi

ich weiß zwar nicht, was das mit dem logo auf sich hat, aber wenn auch ein foto von mir benötigt wird, würde ich lieber ein anderes einstellen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben