abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:
Das ist es... ich find, es steht ihr total gut und stören tuts sie auch nicht...

Was haltet ihr davon? :)
Hallo Ihr (noch) nicht (mehr) Muttertagfeiernden!
00002253.gif
Blümchen an alle Mütter & Omas!

@däumeline
das Geschirr schaut total gut aus! ... und Deine Maus schaut süß aus!

däumeline schrieb:

Carrryyyyyyy... komm runter von Wolke 7 ;)

Guck mal... nach deinen Erzählungen hat er viel mehr Negatives als Positives... und zum Schluss dann verletzt zu werden ist auch nciht das Wahre, oder? ;)

Wie stehts denn mit seinen Gefühlen dir gegenüber?

der hat viel positives, zumindest für mich genug *gg*
und wer mich verletzt, sollte sich warm anziehen :cool:

ich glaube, dass er mich auch sehr gerne hat, auf jeden fall ist er mir gegenüber ziemlich schüchtern und wenn ich mit ihm rede, freut er sich :eek: :D

leute, das "schwärm" is bei mir schon a bissi her.....carry, pass auf dich auf....ich geh das sofa bewachen....enkerl ist schon abgereist....:o :)

berta, mach ich natürlich! mit mir ist eh nicht gut kirschen essen, wenn meine gefühle verletzt werden ;)

und viel spaß beim "sofa bewachen" *gg*

EvaLuna40 schrieb:
Hallo Ihr (noch) nicht (mehr) Muttertagfeiernden!
00002253.gif
Blümchen an alle Mütter & Omas!

@däumeline
das Geschirr schaut total gut aus! ... und Deine Maus schaut süß aus!

Ich hab bei Frühstück mit meiner Mutter gefeiert und tu ihr den ganzen Tag über schon Gefallen
a176.gif

Danke für das Kompliment, werde es meiner Maus ausrichten..

Ich glaube, das Shooting war ihr zu anstrengend... sie ist freiwillig aus dem Garten rein und liegt jetzt fernsehenguckend auf dem Sofa :)

Wuschelhund schrieb:
Sammy hat so eins aus dem selben Material, auch mit Refli-Streifen in rot aber so ein Einsteig Geschirr wo nur die Vorderbeine drin sind :)
Schaut bestimmt auch total süß aus :)

Habe jetzt die Fotos auch in die Foto.- Ecke gestellt... vlt. könnt ihr ja einfach eure Kommentare nochmal dort posten, damit der Thread nicht leer bleibt *lach* :o

däumeline schrieb:

Schaut bestimmt auch total süß aus :)

Habe jetzt die Fotos auch in die Foto.- Ecke gestellt... vlt. könnt ihr ja einfach eure Kommentare nochmal dort posten, damit der Thread nicht leer bleibt *lach* :o

füllt sich schon der Thread :) :) bei sooo süßen Fotos :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben