abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sarah, das Foto ist voll schön.

Ich habe heute "L´oreal" genommn glaube ich . Farbton "Kastanie"... bin gespannt wenns trocken ist :D

däumeline schrieb:

Na ein Logo oder so für die Socken ;)

und das logo besteht aus fotos? und wo fügen wir das logo dann ein?

ich hab leider keine phantasie und kann mir das nicht so vorstellen, also bitte ganz viel beschreiben! :)

LISL schrieb:
na wie war euer muttertag???

LG LiSl

Hi Maus!!!

Redet keiner mit dir??? Ich finds so komisch, wenn ich mit dir da quasel, würd idch lieber anschaun dabei:D

Nachmals danke für dein tolles Geschenk!!!

Bussi Mama

LISL schrieb:
na wie war euer muttertag???

ist die frage auch an die töchter unter uns gerichtet? :)

wenn ja, dann muss ich ehrlich sagen, hat meine mutter das allererste mal nichts bekommen. früher habe ich ihr allerdings immer etwas geschenkt (außer an valentinstag und namenstag), aber meine mum meint, ich sollte mir mein geld sparen.
ich meine, sie weiß es zu schätzen, wenn sie etwas bekommt und freut sich auch, aber anderes ist ihr halt wichtiger und ich weiß eh nie, was ich ihr schenken soll.
schnittblumen werden so schnell kaputt und kosten dafür viel und deshalb will sie keine.
parfum kann ich ihr nur eines kaufen, das sie schon hat, weil irgendeines kaufen will ich auch nicht und dann gefällt der duft nicht.
bei schokolade weiß ich nicht genau (und sie selber auch nicht *gg*), was ihr schmeckt...
und alles andere ist eh zu teuer für den muttertag :o

ach ja, und frühstück machen ist für uns nichts besonderes, da ich eh oft koche.
aber ich habe heute einen kuchen gebacken, obwohl ich auch das häufiger mache.
nicht einmal ein gedicht hat es für meine mutter gegeben - arme mami! :cool: :o

carry25 schrieb:
und das logo besteht aus fotos? und wo fügen wir das logo dann ein?

ich hab leider keine phantasie und kann mir das nicht so vorstellen, also bitte ganz viel beschreiben! :)
Was es werden soll, weiß ich selbst noch nicht :D Dachte nur, dass man vielleciht die Bilder in Form einer Socke oder so legen kann und was drüber schreiben.... weiß ich doch auch nicht :D War nur eine Idee ;)

@däumi: wird zwar ne menge arbeit für dich, hört sich aber super an!!! :)
aber ich bin überzeugt, du machst das schon ;)

und vielleicht sollten alle hier so ne art unkostenbeitrag an dich entrichten *grübel* :D

carry25 schrieb:
@däumi: wird zwar ne menge arbeit für dich, hört sich aber super an!!! :)
aber ich bin überzeugt, du machst das schon ;)

und vielleicht sollten alle hier so ne art unkostenbeitrag an dich entrichten *grübel* :D
*lach* Zu zahlen in ... ? :D

@däumi: ich hab gelesen, du gibst nachhilfe. da ich das auch gerne machen würde, wollte ich fragen, wie du an deine "schüler" gekommen bist?

und keine sorge - da ich ja in Ö wohne, werde ich dir keine konkurrenz machen und dir bestimmt keine nachhilfeschüler wegnehmen ;) :D

@carry: ich finde es super was du gemacht hast. viel geld ausgeben ist eh nicht das wahre! Ich finde es ur super lieb, wenn ich ein geschenk bekomme wo sich der schenkende etwas dabei gedacht hat und sich bemüht eine freude zu machen. und so wie du schreibst hast du dich ja bemüht und deine mutter schätzt es. diese blumen und geschenkegeschichten kosten nur viel geld und unterstützen die wirtschaft aber nicht das herz einer mutter!

LG
Susi

@susi: danke für die blumen :)

bis vor einem jahr habe ich sogar immer etwas für meine mum gebastelt, aber ich glaube mit 16 wird man wohl langsam zu alt dafür, besonders wenn man schon immer sehr unkreativ war :o

lg

leutz...i geh jetzt schlafen......schöne nacht allen und einen guten montag für alle, die arbeiten oder in die schule müssen.....:)

üüüübrigens.....wuschl....soooooo hübsch bist du ! :) kannst stolz sein!!!:)

berta schrieb:
leutz...i geh jetzt schlafen......schöne nacht allen und einen guten montag für alle, die arbeiten oder in die schule müssen.....:)

üüüübrigens.....wuschl....soooooo hübsch bist du ! :) kannst stolz sein!!!:)

:o danke

dir morgen auch einen schönen Tag, schlaf gut :)

Hallo JUHUUUUU ich freu mich total!!!

Wanja hat sich soeben das erste Mal auf den Rücken beim Streicheln gedreht!!!!! Ich denke jetzt hat sie das Vertrauen zu uns!!!!!!

Ich freu mich!!!! Obwohl sie ja erst seit Montag bei uns ist!!!

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben