Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ein Logo oder so für die Sockencarry25 schrieb:ich weiß zwar nicht, was das mit dem logo auf sich hat, aber wenn auch ein foto von mir benötigt wird, würde ich lieber ein anderes einstellen...
Neufi schrieb:Meine Meinung? Schaut ur super aus, ehrlich!!! Gibts doch nichts auszusetzen!!!! Bis ein hübscher Wuschel![]()
![]()
@ all: schönen Mutter-Oma-Tag!!!!
LG
Susi
däumeline schrieb:
Na ein Logo oder so für die Socken![]()
LISL schrieb:na wie war euer muttertag???
LG LiSl
LISL schrieb:na wie war euer muttertag???
Was es werden soll, weiß ich selbst noch nichtcarry25 schrieb:und das logo besteht aus fotos? und wo fügen wir das logo dann ein?
ich hab leider keine phantasie und kann mir das nicht so vorstellen, also bitte ganz viel beschreiben!![]()
*lach* Zu zahlen in ... ?carry25 schrieb:@däumi: wird zwar ne menge arbeit für dich, hört sich aber super an!!!
aber ich bin überzeugt, du machst das schon![]()
und vielleicht sollten alle hier so ne art unkostenbeitrag an dich entrichten *grübel*![]()
däumeline schrieb:
*lach* Zu zahlen in ... ?![]()
berta schrieb:leutz...i geh jetzt schlafen......schöne nacht allen und einen guten montag für alle, die arbeiten oder in die schule müssen.....![]()
üüüübrigens.....wuschl....soooooo hübsch bist du !kannst stolz sein!!!
![]()