Elisabeth.B.
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
däumeline schrieb:Carryyyyyyyyyyyyyyyy, wo bleiben eigentlich die Fotos![]()
![]()
berta schrieb:carry...du schwärmst von einem taugenichts ?![]()
![]()
Carry, cih würd dir davon abraten... das klingt für mich nciht, als könntest du damit glücklich werden... auch wenn ich mich wie 50 anhörecarry25 schrieb:er ist total witzig und nett (und so süß), aber er hat schlechte noten, wird vermutlich sitzen bleiben (wäre dann das 2. mal in seinem leben) und er ist, glaube ich, jeden samstag angsoffen
![]()
aber das macht ihn in meinen augen noch sympathischer, ich steh nämlich nicht auf so ganz brave jungs
aber ich will, dass "mehr" daraus wird![]()
Sag ich jaberta schrieb:heiii....die yggsi ist fesch ! echt feines irish-wolf-geschirr !!!!!!![]()
Carrryyyyyyy... komm runter von Wolke 7carry25 schrieb:ich weiß, aber er ist jung und unter freunden ist das wohl sowas wie "gruppenzwang".
obwohl ich nicht genau weiß, ob er gestern wirklich so besoffen war oder ob er übertrieben hat.
jedenfalls musste er gestützt werden und konnte ohne fremde hilfe nur bogerln gehen![]()
ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich gerne in die schule gehe und mich deshalb auf montag freue?!![]()
![]()
däumeline schrieb:
Carry, cih würd dir davon abraten... das klingt für mich nciht, als könntest du damit glücklich werden... auch wenn ich mich wie 50 anhöre(Sry, Berts *g* )