abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
c021.gif
Bin ganz alleine hier

däumeline schrieb:
Carryyyyyyyyyyyyyyyy, wo bleiben eigentlich die Fotos
c001.gif
:)

geh bitte, i bin no so miad! *gg*
war ja gestern am surfopening, bin total k.o., lossts mi in rua! :D

und... ich hab meinen "schatz" gesehen (zu späterer stunde total angesoffen, der taugenichts :cool: ) *schwärm* :rolleyes: :o

übrigens sieht man auf den fotos mit handy gemacht eh kaum nen unterschied, weil die beleuchtung und die auflösung so schlecht sind. ;)

aja, und nachdem ich gestern in der nacht durch den regen laufen durfte, sind meine schuhe nun endgültig hin und jetzt heißt es papi um geld angehen *seufz*
ist mir schon richtig peinlich...

aber die bemerkungen, die der LG meiner mutter heute wieder gemacht hat, nerven total.
ich glaube, dem geht es gegen den strich, dass ich so lange ausbleibe und der glaubt, dass ich weiß-gott-was mache, dabei bin ich eh so brav :p
und das meine ich ernst ;)

lg

berta schrieb:
carry...du schwärmst von einem taugenichts ? :eek: :D

er ist total witzig und nett (und so süß ;) ), aber er hat schlechte noten, wird vermutlich sitzen bleiben (wäre dann das 2. mal in seinem leben) und er ist, glaube ich, jeden samstag angsoffen :rolleyes:
aber das macht ihn in meinen augen noch sympathischer, ich steh nämlich nicht auf so ganz brave jungs :o
aber ich will, dass "mehr" daraus wird :(

carry....hört sich ja süss an, aber das angsoffene hört sich garnet gut an....:o

carry25 schrieb:
er ist total witzig und nett (und so süß ;) ), aber er hat schlechte noten, wird vermutlich sitzen bleiben (wäre dann das 2. mal in seinem leben) und er ist, glaube ich, jeden samstag angsoffen :rolleyes:
aber das macht ihn in meinen augen noch sympathischer, ich steh nämlich nicht auf so ganz brave jungs :o
aber ich will, dass "mehr" daraus wird :(
Carry, cih würd dir davon abraten... das klingt für mich nciht, als könntest du damit glücklich werden... auch wenn ich mich wie 50 anhöre :D (Sry, Berts *g* )

berta schrieb:
heiii....die yggsi ist fesch ! echt feines irish-wolf-geschirr !!!!!!:)
Sag ich ja :) WIr hatten erst so "normale" Geschirre an, aber bei ihrer Größe sah das irgendwie albern aus *lach* Als wäre es drei Nummern zu klein :) Und dann haben wir das genommen, das ist zudem gut gepolstert

ich weiß, aber er ist jung und unter freunden ist das wohl sowas wie "gruppenzwang".
obwohl ich nicht genau weiß, ob er gestern wirklich so besoffen war oder ob er übertrieben hat.
jedenfalls musste er gestützt werden und konnte ohne fremde hilfe nur bogerln gehen :D

ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich gerne in die schule gehe und mich deshalb auf montag freue?! :D :p

däumi, mir gefällts sehr, weil es nicht albern bunt ist, sie sieht damit nobel aus....:)

carry25 schrieb:
ich weiß, aber er ist jung und unter freunden ist das wohl sowas wie "gruppenzwang".
obwohl ich nicht genau weiß, ob er gestern wirklich so besoffen war oder ob er übertrieben hat.
jedenfalls musste er gestützt werden und konnte ohne fremde hilfe nur bogerln gehen :D

ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich gerne in die schule gehe und mich deshalb auf montag freue?! :D :p
Carrryyyyyyy... komm runter von Wolke 7 ;)

Guck mal... nach deinen Erzählungen hat er viel mehr Negatives als Positives... und zum Schluss dann verletzt zu werden ist auch nciht das Wahre, oder? ;)

Wie stehts denn mit seinen Gefühlen dir gegenüber?

däumeline schrieb:

Carry, cih würd dir davon abraten... das klingt für mich nciht, als könntest du damit glücklich werden... auch wenn ich mich wie 50 anhöre :D (Sry, Berts *g* )

glaub mir, eigentlich ist er ein ganz ein lieber :o

und so ein schwiegermutterliebling wär auch nix für mich :rolleyes: ;)

außerdem möchte ich so einen ja eh net heiraten - obwohl, heiraten will ich ja so oder so net :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben