abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein bin eigentlich noch da...muss aber für die schule was machen..
doch wir haben, ch*llo, also standleitung..es geht nicht ums geld sondern ums prinzip - dass ich computersüchtig bin und die schule vernachlässige BLABLA..... :(

julii, warst ja eigentlich schon viel hier.....aber vielleicht zeigst den oldies ein bissi, was du für die schule alles tust....dann werdens wieder milder sein....;)

Julimaus, vielleicht kannst feste Internet-Zeiten aushandeln mit den Altvorderen? ;)
(Jetzt net von - bis genau, sondern stundenmäßig ...)

ja genau heidi, dacht ich auch grad, sodass die oldies nicht die angst haben müssen, dassd süchtig wirst! ;)

so, das kind verlangt nach zuwendung!!!;) soll sie haben....zawas hatma denn a oma.....:D

bis später, baba....:)

Muss mich auch wieder "dem Kinde zuwenden", sonst hängen der armen Noa demnächst die Augenringe bis zum Boden! :eek: :D
Schleif sie mal an die frische Luft ... :cool: ... die drei ... :D

Huhu, wollte euch grad erzählen, dass Juli nicht mehr so oft her darf, aber hat sie ja selbst schon getan....

So ein Mist... meine Mutter meint auch dauernd, dass ich weniger vorm PC sitzen soll, was ich wohl auch machen muss :(

Naja, bis nachher ihr Lieben

@däumi: du bist ja sichtbar!!! *schockiert bin* :D

ja, meine mum hat auch ne weile gemeckert, aber jetzt bin ich eh schon weniger oft und außerdem vermeide ich es, zum pc zu gehen, wenn sie da ist *gg*

ich bin da ;)

was meinst du denn mit schönen schriften "runterladen"? für word? :)

da kann ich dir leider nicht helfen :(
aber im word sind eh schon von anfang an so viele schöne dabei :)

aber vielleicht gibts was auf der windows-hp ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben