abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Süß ist sie, dein Schmetterling! :D
Magst nicht auch einen Banner haben? Als Signatur? Wennst willst, klöppel ich dir einen. Oder kannst es eh selber? :)

Oh,danke für das angebot. Ich glaub irgendwo in den tiefen meines rechners hab ich auch einen. muss mal mein frauchen fragen wo der ist. muss ihn dann nur noch reinfummeln (lassen*lol*) pc und ich sind nämlich zwei verschiedene welten die nicht immer zueinander passen :D

Braves Frauchen! :cool:
Aber die Socke net vergessen! :p :D
Ich geh jetzt mal schnell ein kurzes Nacht-Ründlein mit den 3 Gangstern, schau später nochmal rein. Vielleicht bist ja dann noch da ... :)

dann geht mal schön. kalt ists draussen bei uns. ich schau nochmal ob wer im chat ist. vielleicht sieht man sich ja nacher nochmal.

GuMo!!!

Bin auch scho wieder weg, weil ich geh die Wanja bürsten und baden!!!

Der Stinkstiefel zieht einen Duft nach.... da wird sich nie wer für sie interessieren, denn da wäre Gasmaske angesagt!:eek:

Bis später

Susi

Guten Morgen ihr Langschläfer :D , ich war grad schon mit meiner Mieze beim Impfen, mein Vater hat mich schon um 8 geweckt :rolleyes: Klette war super lieb und in den nächsten zwei Wochen irgendwann wird sie kastriert...*angsthab* :o

Auch GUMO :)

Zwar nicht wirklich warm, aber für die Gartenarbeit perfekt :p
Wuschel braucht nicht angsthab, das ist üfr die TA doch schon Routine und meine ist nach drei Tagen wieder herumgesprungen :)

@ Susi, vieeel Spass beim Baden :D

Was ich noch ganz schnell los werden wollte.

Andy war gestern bei unserem TA, Dr. Wolfgang FRÖTSCHER, auf einen Kaffeebesuch und hat ihm natürlich von Wanja erzählt. Wolfgang war so geschockt über die Vorgehensweise im Osten, dass er uns sofort unterstützt hat.
Wolfgang hat uns Vitaminpaste und und und mitgegeben, damit Wanja auch westlichen Standard bekommt!

Kosten???? 0.---, sein Beitrag für Wanja!!!

Ich finde das ur toll, denn einem Jungtierarzt fliegen die Patienten nicht selbstverständlich in die Ordi und von Reichtum ist noch lange keine Rede. Ordi-Einrichtung kostet nämlich...

Nochmals ein DANKE an Wolfgang, der uns bei Wanja auch weiterhin unterstützen wird.

LG
Susi

Neufi schrieb:

Andy war gestern bei unserem TA, Dr. Wolfgang FRÖTSCHER, auf einen Kaffeebesuch und hat ihm natürlich von Wanja erzählt. Wolfgang war so geschockt über die Vorgehensweise im Osten, dass er uns sofort unterstützt hat.
Wolfgang hat uns Vitaminpaste und und und mitgegeben, damit Wanja auch westlichen Standard bekommt!

Kosten???? 0.---, sein Beitrag für Wanja!!!

Ich finde das ur toll, denn einem Jungtierarzt fliegen die Patienten nicht selbstverständlich in die Ordi und von Reichtum ist noch lange keine Rede. Ordi-Einrichtung kostet nämlich...

Nochmals ein DANKE an Wolfgang, der uns bei Wanja auch weiterhin unterstützen wird.

LG
Susi

Das ist ja echt lieb von ihm :)

Neufi schrieb:

Andy war gestern bei unserem TA, Dr. Wolfgang FRÖTSCHER, ...
Das ist sowieso ein ganz Netter mit einem riesigen Herz für Tiere! :) Super!

Hallo übrigens und schon gleich wieder weg bin - Welpi unterhalten, Sali & Noa entlasten ... :eek: :D

Hallöchen!

Wollt nur sagen - falls das däumi noch nicht gemacht hat - dass ich Computerverbot hab und nur mehr ganz selten hier sein werde! :(

Wünsch euch viel spaß in der abnehm- /bzw.sockenRunde!

Lg Julia

das heisst, es ist zu teuer gworden?

na geh, julii....das wird fad ohne dich.......:( :(

JULIA!!!!!!!!!!! *megafroi* :)

geh, irgendwie wirst deine eltern schon austricksen!!! was soll ma ohne dich?! ;)

berta schrieb:
julii-kind....bist jetzt verstummt????? :o

ich glaub, sie ist schon weg :eek: :(

es steht zwar "betrachtet startseite wuff-forum" oder so, aber das kommt immer, wenn man eigentlich schon weg ist...
nur das system ist da wohl etwas langsam, um gleich anzuzeigen, ob die person tatsächlich noch da ist :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben