abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja. ich bastle so gern an meiner homepage und das ist jetzt der banner.
hp is aber noch nicht im internet, kommt, wenn unsere maus bei uns ist.

lg

Bin auch wieder da...

@Elisabeth: Der Banner ist schön, aber zu hoch für`s Forum :) Dafür gibts vorgegebene Größen...

@all: Yggsi hat heute endlich auch ein Geschirr bekommen. Voll schön, passt gut und sie war mit zum Anprobieren :)
Und gerade eben hab ich die CHillis laufen lassen und dem Mädchen das Fell wieder schön gemacht :)

Jetzt müsst ich eigentlich lernen :(

däumeline schrieb:
Bin auch wieder da...

@Elisabeth: Der Banner ist schön, aber zu hoch für`s Forum :) Dafür gibts vorgegebene Größen...

@all: Yggsi hat heute endlich auch ein Geschirr bekommen. Voll schön, passt gut und sie war mit zum Anprobieren :)
Und gerade eben hab ich die CHillis laufen lassen und dem Mädchen das Fell wieder schön gemacht :)

Jetzt müsst ich eigentlich lernen :(

Huhu, oh arme Säumi lernen, das ist ja blööööd, ich hab heute garnix zu lernen und nächste Woche auch nicht :p
Stellst du ein Foto von dem Yggsi Geschirr rein? :D Ich gucke sowas total gerne an :)

@Juli: schade das du jetzt so wenig her kommst :( knuddel den Buddy mal schön von mir

So jetzt geh ich Pudding essen :D , Sahnepudding hmmmmmmm

die ist toll!!!
Ist das eh normal dass bei der family vorstellung noch kein photo ist?
Ich würd noch bilder der eltern dazutun und den stammbaum vl etwas baumähnlicher machen ;)
und ein gästebuch ist pflicht.
aber ich bin begeistert, kann das ja selber leider gar nicht :o

bau-mähnlicher...hab i glesn....hat gedauert, bis ich die bedeutung hatte.....:D

Hallo!!! Wer da???

HAb heute ur viel erledigt: Wanja gebadet, Pflanzln eingesetzt, Wäsche gewaschen und jetzt geh ich bügeln....

LG
Susi

und ich gar nichts, mit´m hundserl gespielt, mit´m hundserl gekuschel, mit´m hundserl geschmust.
naja und ein gulasch köchelt vor sich hin und wird morgen vernichtet :)

@leyla: hast ja eh was getan!!! Ich mein so ein Gulasch hüpft auch nicht selbständig in den Topf!!!!

Ich bin die halbe ZEit über unsere Hunde gestolpert, weil´s nur im Weg gstanden/glegen/gangen sind!!! Zeitweise warn´s sehr nervig, immer wenn ich mich gebückt habe hat mir irgend einer das Gesicht gewaschen.:mad:

LG
Susi

So!!!

Ich geh jetzt mit 3 Monstern eine Runde durch die Ortschaft, damit morgen nach der Kirche die Wei... was zum Quatschen haben. Und damit Gerüchte und Geschichten entstehen, sonst wär das Landleben soooooo fad!!!!

LG
Susi

Neufi schrieb:
Hallo!!! Wer da???

HAb heute ur viel erledigt: Wanja gebadet, Pflanzln eingesetzt, Wäsche gewaschen und jetzt geh ich bügeln....

LG
Susi

:eek: Hast einen Arbeitsanfall gekriegt :D

Viel Spass mit den Monstern beim Kirchengang :D :D
Stell doch ein Foto von der gebadeten Wanja rein.
Wird dir der Duft nicht abgehen?

äh....ich arbeite grad an meinem physik referat...ok? :o

Zum Glück hab ich jetzt wirklich einiges für die schule (am compi) zu tun, so kann ich wenigstens manchmal hereinschaun ;)

aber ich muss echt wos arbeiten..muss am montag a ganzes physikreferat über sternentwicklung abgeben + Handout... und hab noch ned angfangen :o

ÄÄH..

kann mir jemand von euch sagen, in welcher reihenfolge sich ein stern entwickelt? (entstehung,roter riese, weißer zwerg,schwarzes loch,...) ich find nix im i-net :(

Lg Julia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben