abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@julii: übertreibe es bitte nicht. Hin und wieder vorbei schauen ist schon ok, aber wennst eh schon Ärger mit den "Alten" hast, dann reiß dich a bissi zam:D und schau nicht zu oft vorbei;) ;) !

@helen: wenn ich frei hab, kann ich ja das tun was Spaß macht!!!:p Und Gartenarbeit ist super, vorallem in unseren, denn da geht die Arbeit nie aus.

Foto von Wanja naß gibts net, weil ich hatte alle Hände voll zu tun! War garnicht so einfach, denn baden mag sich nicht. Nur nach Lust und Laune im Teich schwimmen:D ! Der Duft geht ma garnet ab, denn Käsefüße mit Aasgeruch muß einmal wegstecken!!!

LG
Susi

Huhu,

Fotos folgen, sobald mein PC wieder richtig geht... er macht sich dauernd selbstständig und schließt einfach Seiten, auf denen ich gerade bin oder sonst irgendwas....

Carry, wo bleibt das Haar- Foto? ;)

Das war ein Schock heute... Yggsi war draußen im Vorgarten, ich in der Küche (mit FensterBlick auf den Garten) und meine Mutter war in der Waschküche... plötzlich höre ich, wie ein Nachbarshund mit Frauchen vorbei geht... ich schaue aus dem Fenster und Yggsi ist weg :eek: Also bin ich raus: Türchen offen, Hund weg.... hab die Leine ggriffen und raus auf die Straße... da läuft Madame mit dem Hund und seinem Frauchen brav bei Fuß... also hab ich sie gerufen und sie kam auch sofort... dann gings rein....
Aber ich verstehe nicht, wieos das Frauchen von dem anderen Hund nichts gesagt aht... ist einfach weiter geholfen und mein Hund hinterher... der werd ich was erzählen nächstes Mal... ach ja: Yggsi war mit den Pfoten auf die Türklinke gesprungen, sodass diese aufging.... und sie raus konnte :(

Ich werde jetzt mal weiter lernen und hoffen, dass mmein PC nicht wieder spinnt :)

Na das is ja eine...einfach die Tür aufgemacht :rolleyes: , aber das die Frau nix gesagt hat *kopfschüttel* aber solche Leute gibts leider... :rolleyes:

JULI BIST DU NOCH DA??? ICH HABE EIN REFERAT ÜBER DIE ENTSTEHUNG VON STERNEN GEFUNDEN :)

Säumi ist Juli noch im msn?? ich hab das leider nicht...aber wenn ja dann sag ihr mal bitte das ich was für sie gefunden habe wegen referat

Hallo, alle!

Ich schau auch einmal kurz vorbei... ihr glaubt´s ja gar net, wie stressig es bei mir zugeht:eek: !

Ich war gestern mit der Mirjam in der Shopping und hab ihr den Bauch durchlöchern lassen (AUA:eek: !!!), am Nachmittag mit der Frau Schnackerl bei der Tierärztin zum Erstcheck und Impfen, danach hab ich die Mirjam zu ihrem Date gebracht, war bei der Metro einkaufen, hab am Häuschen für Gwenny und Merlin weiter gearbeitet, die Mirjam wieder abgeholt... und am Abend war ich zum Wegschmeißen!

Und heute ist´s ähnlich turbulent zugegangen - neue Hundecouch geholt, die Alte zum Sperrmüll gebracht (die hat schon soooo gestunken), dann dem edlen Spender beim Zimmer ausmalen geholfen, mit den Hunden nach Tulln gefahren, um einmal so richtig schön an der Donau spazieren zu gehen und Auto fahren zu üben... und jetzt bin ich schweinemüde!

JuLii, was war denn bei dir zu Hause los? Elternprechtag gewesen oder so? Ich weiß ja, warum ich solche Veranstaltungen verweigere - da sind die Lehrer gestresst und drücken irgendwelche Gschichteln, nur damit die Eltern was hören und die Lehrer pünklich Schluss machen können... Wenn bei uns was nicht stimmt, wissen die Lehrer eh, wo sie mich finden; und die Mirma erzählt mir - glaub ich zumindest - eh, wo sie hängt und mit welchem Lehrer sie nicht kann...

Susi, du hast dir den Tapferkeitsorden verdient - BÜGELN :eek: !
Da geh ich ja noch lieber zum Elternsprechtag :D , neinnein, so was tu ich nicht!

Siehst, ich muss gar nicht mit den Hundsis runter in den Ort, damit die Weiber was zum Reden haben, das tun sie sowieso - und mir ist´s ziemlich blunzen... ah, sonntags geht man also in die Kirche, und ich frag mich schon, wozu dieser hässliche Bau bei uns im Ort rumsteht ;) :D !

Ich bin da, halte nur den Mund, weil Selbstgespräche nicht wirklich lustig sind...

Freu mich schon auf Geschirrbüderl von der Zottelbärin!

na seawas, da gehts zu bei allen....wie friedlich ist doch mein landleben.....;)

mit pold gespielt (anna spielt immer pferd mit ihm, er macht sich gut nur das wiehern fällt ihm noch schwer...), mit kind menschärgeredichnicht gespielt, zusammen gekocht, nachbarbuben geärgert, besuch gehabt, katze gejagt ,rasengemäht, gemüse beim wachsen zugesehn und bilder gemalt, ausserdem dem kind weitere buchstaben in lateinschrift beigebracht.....;) :)

müd bin ich allerdings auch.....;)

däumi....ich hab nach einem solchen vorfall am gartentor einen riegel montiert....

susi....ich riech den duft bis daher....:D

Magneta schrieb:
Ich bin da, halte nur den Mund, weil Selbstgespräche nicht wirklich lustig sind...

Freu mich schon auf Geschirrbüderl von der Zottelbärin!

Sorry ich wollte eben schon antworten, sag wie sieht Mirmas "Loch" aus? Ich hätt das ja nie und nimmer machen können und geschweige denn zugucken :eek:

Wuschelhund schrieb:
Sorry ich wollte eben schon antworten, sag wie sieht Mirmas "Loch" aus? Ich hätt das ja nie und nimmer machen können und geschweige denn zugucken :eek:

Geh, das war ja nicht auf dich bezogen, du Gurkerl ;) :D !

Ich hab das auf Däumis Posting geschrieben, warum´s so ruhig ist - und du warst nur schneller beim Antworten...;)

Das Loch schaut recht gut aus, ist ja schon ihr zweites (die Nase ist - so wie meine - auch schon perforiert). Ich hab keine Probleme beim Zuschauen, impfe meine Viechis selber und geb im Bekantenkreis die Thrombosespritzen - aber wehe eine Nadel kommt auf MICH zu - dann krieg ich total die Panik :eek: !!!

Magneta schrieb:
Das Loch schaut recht gut aus, ist ja schon ihr zweites (die Nase ist - so wie meine - auch schon perforiert). Ich hab keine Probleme beim Zuschauen, impfe meine Viechis selber und geb im Bekantenkreis die Thrombosespritzen - aber wehe eine Nadel kommt auf MICH zu - dann krieg ich total die Panik :eek: !!!

eeka.gif
wow respekt :D

Hi Mädels!

Wie ich sehe waren alle heute schön beschäftigt! wie es sich für brave Sockerln gehört :D :D

Wünsche Gute Nacht, und morgen einen schönen Muttertag :) ohne Bügeleisen, Mixer, Haushaltsgeräten und dgl. Geschenke :o
medium-smiley-047.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben