Hallo, alle!
Ich schau auch einmal kurz vorbei... ihr glaubt´s ja gar net, wie stressig es bei mir zugeht

!
Ich war gestern mit der Mirjam in der Shopping und hab ihr den Bauch durchlöchern lassen (AUA

!!!), am Nachmittag mit der Frau Schnackerl bei der Tierärztin zum Erstcheck und Impfen, danach hab ich die Mirjam zu ihrem Date gebracht, war bei der Metro einkaufen, hab am Häuschen für Gwenny und Merlin weiter gearbeitet, die Mirjam wieder abgeholt... und am Abend war ich zum Wegschmeißen!
Und heute ist´s ähnlich turbulent zugegangen - neue Hundecouch geholt, die Alte zum Sperrmüll gebracht (die hat schon soooo gestunken), dann dem edlen Spender beim Zimmer ausmalen geholfen, mit den Hunden nach Tulln gefahren, um einmal so richtig schön an der Donau spazieren zu gehen und Auto fahren zu üben... und jetzt bin ich schweinemüde!
JuLii, was war denn bei dir zu Hause los? Elternprechtag gewesen oder so? Ich weiß ja, warum ich solche Veranstaltungen verweigere - da sind die Lehrer gestresst und drücken irgendwelche Gschichteln, nur damit die Eltern was hören und die Lehrer pünklich Schluss machen können... Wenn bei uns was nicht stimmt, wissen die Lehrer eh, wo sie mich finden; und die Mirma erzählt mir - glaub ich zumindest - eh, wo sie hängt und mit welchem Lehrer sie nicht kann...
Susi, du hast dir den Tapferkeitsorden verdient - BÜGELN

!
Da geh ich ja noch lieber zum Elternsprechtag

, neinnein, so was tu ich nicht!
Siehst, ich muss gar nicht mit den Hundsis runter in den Ort, damit die Weiber was zum Reden haben, das tun sie sowieso - und mir ist´s ziemlich blunzen... ah, sonntags geht man also in die Kirche, und ich frag mich schon, wozu dieser hässliche Bau bei uns im Ort rumsteht

!