abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mary jetzt hör auf mit dem Selbstmitleid :P Los, her mit einem Foto... ich kenne so Leute... du bist auch ohne Make- Up voll hübsch... vlt. sogar noch schöner als mit :)

carry25 schrieb:

aber da hatte ich auch make-up oben :D

ohne gehts bei mir net *schnief*
alles einbildung :rolleyes: :D

üüüüüüübrigens @all: darf berichten, dass ich gestern mit schatzi snookern war, und so richtig gut war :D :D :D - hab tatsächlich ein paar schwierige kugeln gepottet :D *ganzvielstolzaufmichbin*

camilla schrieb:
alles einbildung :rolleyes: :D

üüüüüüübrigens @all: darf berichten, dass ich gestern mit schatzi snookern war, und so richtig gut war :D :D :D - hab tatsächlich ein paar schwierige kugeln gepottet :D *ganzvielstolzaufmichbin*
Bei mir fliegen die Kugeln immer über den Tisch drüber *lach*

@däumi: neeeeeeee, es ist wirklich unglaublich, was ein bisserl schminke bewirken kann - des is ka witz! :o

aber jetzt kann ich euch so oder so noch keines geben, weil die haare noch zu feucht sind, damit es auch gut ausschaut - obwohl: das ist auch ne andere sache, obs dann wirklich gut ausschaut. :rolleyes:

aber ok, ich schicke vl heute oder morgen noch eines...

carry25 schrieb:
@däumi: neeeeeeee, es ist wirklich unglaublich, was ein bisserl schminke bewirken kann - des is ka witz! :o

aber jetzt kann ich euch so oder so noch keines geben, weil die haare noch zu feucht sind, damit es auch gut ausschaut - obwohl: das ist auch ne andere sache, obs dann wirklich gut ausschaut. :rolleyes:

aber ok, ich schicke vl heute oder morgen noch eines...

a176.gif
Bitte BItte.... schnell ein bisschen Puder drauf, wenns gar nicht ohne geht, und gut ist :)

snookern?! ihr meint billiard spielen, den anderen ausdruck kenne ich nicht :o

naja, manchmal bin ich total schlecht und an anderen tagen stecke ich alle in die tasche mit meinen treffern! :D

carry25 schrieb:
snookern?! ihr meint billiard spielen, den anderen ausdruck kenne ich nicht :o

naja, manchmal bin ich total schlecht und an anderen tagen stecke ich alle in die tasche mit meinen treffern! :D

Snooker ist englishc und heißt Billard :D

carry25 schrieb:
snookern?! ihr meint billiard spielen, den anderen ausdruck kenne ich nicht
redface.gif

biggrin.gif
snooker ist die variante von billard, wo an den gaaaanz großen tischen mit kleineren kugeln gespielt wird. 15 rote, 7 farbige. wenn du eine rote gepottet hast (1 punkt) darfst eine farbige in angriff nehmen (zwischen 2-7 punkte).
aber ich hab' ja nicht richtig gespielt, sondern nur geübt.... bin schon vor stolz geplatzt, wenn ich überhaupt getroffen hab' ;) :D

däumi, die maus ist 7.......grad übt sie gummihüpfen....alle 3 min was andres....jetzt is aber schlafen gehn....baba wirklich....bussi von der maus soll ich ausrichten.....:D :D :D

camilla schrieb:
snooker ist die variante von billard, wo an den gaaaanz großen tischen mit kleineren kugeln gespielt wird. 15 rote, 7 farbige. wenn du eine rote gepottet hast (1 punkt) darfst eine farbige in angriff nehmen (zwischen 2-7 punkte).
aber ich hab' ja nicht richtig gespielt, sondern nur geübt.... bin schon vor stolz geplatzt, wenn ich überhaupt getroffen hab' ;) :D
Das hab` ich mal im Fernsehen auf Eurosprt gesehen... und bin dabei eingeschlafen
c008.gif

Hauptsache dein Schatzi ist nicht böse... Männer und ihr Stolz :rolleyes: :D

däumeline schrieb:

Das hab` ich mal im Fernsehen auf Eurosprt gesehen... und bin dabei eingeschlafen
c008.gif

Hauptsache dein Schatzi ist nicht böse... Männer und ihr Stolz :rolleyes: :D
ich werd's ihm ned verraten ;) :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben