Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alles einbildungcarry25 schrieb:danke
aber da hatte ich auch make-up oben![]()
ohne gehts bei mir net *schnief*
Bei mir fliegen die Kugeln immer über den Tisch drüber *lach*camilla schrieb:alles einbildung![]()
![]()
üüüüüüübrigens @all: darf berichten, dass ich gestern mit schatzi snookern war, und so richtig gut war![]()
![]()
- hab tatsächlich ein paar schwierige kugeln gepottet
*ganzvielstolzaufmichbin*
carry25 schrieb:@däumi: neeeeeeee, es ist wirklich unglaublich, was ein bisserl schminke bewirken kann - des is ka witz!
aber jetzt kann ich euch so oder so noch keines geben, weil die haare noch zu feucht sind, damit es auch gut ausschaut - obwohl: das ist auch ne andere sache, obs dann wirklich gut ausschaut.
aber ok, ich schicke vl heute oder morgen noch eines...
Halllo Anna (und Oma), wie alt bist du?berta schrieb:hier ist anna und oma![]()
![]()
![]()
carry25 schrieb:snookern?! ihr meint billiard spielen, den anderen ausdruck kenne ich nicht
naja, manchmal bin ich total schlecht und an anderen tagen stecke ich alle in die tasche mit meinen treffern!![]()
snooker ist die variante von billard, wo an den gaaaanz großen tischen mit kleineren kugeln gespielt wird. 15 rote, 7 farbige. wenn du eine rote gepottet hast (1 punkt) darfst eine farbige in angriff nehmen (zwischen 2-7 punkte).carry25 schrieb:snookern?! ihr meint billiard spielen, den anderen ausdruck kenne ich nicht![]()
![]()
Das hab` ich mal im Fernsehen auf Eurosprt gesehen... und bin dabei eingeschlafencamilla schrieb:snooker ist die variante von billard, wo an den gaaaanz großen tischen mit kleineren kugeln gespielt wird. 15 rote, 7 farbige. wenn du eine rote gepottet hast (1 punkt) darfst eine farbige in angriff nehmen (zwischen 2-7 punkte).
aber ich hab' ja nicht richtig gespielt, sondern nur geübt.... bin schon vor stolz geplatzt, wenn ich überhaupt getroffen hab'![]()
![]()
ich werd's ihm ned verratendäumeline schrieb:
Das hab` ich mal im Fernsehen auf Eurosprt gesehen... und bin dabei eingeschlafen![]()
Hauptsache dein Schatzi ist nicht böse... Männer und ihr Stolz![]()
![]()
*wieeeher*däumeline schrieb:Anna, bring die Berta schön ins Bett und komm dann reden![]()