abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@carry ich habe auch nie behauptet, daß du im Hyänenthread negatives geschrieben hättest. ;)

Zum Thema Streitsüchtigt, wie gesagt, jeder hat mal einen schlechten tag deswegen ist man noch lang nicht gleich streitsüchtig.....und gestern, hattest du offensichtlich einen schlechten Tag ;)

Belassen wir es dabei....wir wollen doch alle das selbe, nämlich eine angenehme Forums und auch Chatzeit verbringen in der wir über dies und das und im speziellen über unsere hunde plaudern.
Meinungsverschiedenheiten gibt es immer wo viele Menschen aufeinander treffen und sind auch erwünscht solange diese nicht derart ausufern wie in den letzten wochen und Tagen.

Auch Menschen sind verschieden und so haben sich bei den Socken, gurken, mimosen und Hyänen eben jeweils die zusammengerauft, die untereinander wohl am besten stimmig sind.
Was nicht heißen soll, daß nicht ein friedliches und vor allem freundliches Miteinader trotzdem möglich sein sollte.

Ob 14, 15, 16, 17 oder 50; jeder hier ist wohl selber Mensch genug und vor allem Erwachsen genug (unabhängig des Alters) zu diesem beizutragen.....

däumeline schrieb:

c010.gif
Viel Spaß, Omi.

Jetzt, wo du gehst, schlage ich mich gerne mit der Susi :)
c008.gif

Na du junges Ding ( lt. Sticha) bis aber mutig!!!!
Ich in ein Bär und fress dich mit Haut und Haaren:D

Komm! Kommm!!

LG
Susi

@athena: ja, ich weiß, dass du das nicht behauptet hast, wollte es nur mal erwähnen :)

anscheinend war ich nicht die einzige, die einen "schlechten tag" hatte, aber das ist jetzt sowieso alles nebensächlich.

ich denke, bei den meisten hier handelt es sich um vernünftig denkende menschen, egal wie alt sie sind, und deshalb sollte sich das alles nicht noch so entwickeln, dass sich einzelne gruppe anfeinden.
ich schließe mich also dem friedensangebot von euch anderen an! :)

Ich esse gerne Gurken , die sind sehr gesund
trage gerne Socken , wegen meiner ständig kalten füsse
und mir gefallen die Hyänen so wie alle anderen Tiere.

Also, ich bin für:

Streit aus :) :)

Übrigens GUMO an alle Langschläfer :D und Volierenputzer usw.

carry25 schrieb:
@athena: ja, ich weiß, dass du das nicht behauptet hast, wollte es nur mal erwähnen :)

anscheinend war ich nicht die einzige, die einen "schlechten tag" hatte, aber das ist jetzt sowieso alles nebensächlich.

ich denke, bei den meisten hier handelt es sich um vernünftig denkende menschen, egal wie alt sie sind, und deshalb sollte sich das alles nicht noch so entwickeln, dass sich einzelne gruppe anfeinden.
ich schließe mich also dem friedensangebot von euch anderen an! :)

Supi Carry
wavetowel2.gif

Helen schrieb:
Ich esse gerne Gurken , die sind sehr gesund
trage gerne Socken , wegen meiner ständig kalten füsse
und mir gefallen die Hyänen so wie alle anderen Tiere.

Also, ich bin für:

Streit aus :) :)

Übrigens GUMO an alle Langschläfer :D und Volierenputzer usw.

....außerdem sind wir doch alle aus dem selben Grund hier: UNSERE TIERE! :D

ich muss mich auch für ne weile verabschieden (oh wie traurig! :D )

muss zusehen, dass ich meinen hunger stille und hundsi will raus, bevor der regen anfängt.
weil wenns erst mal regnet, schicke ich meinen bruder! :D :p

war nur ein scherz ;)

na, nix los hier?! *schmoll*

um 15.00 hab ich friseurtermin *froi* und hoffentlich regnets dann, damit ich ganz viel nass werde auf dem weg dorthin :) (ich weiß, dass man im grunde genommen nicht "ganz viel nass" sagen kann :D )

bin schon gespannt, ob mir die friseurin wieder mal für ein haufen geld die haare waschen will, aber diesmal sag ich sicher nein. :rolleyes:
und föhnen wird extra berechnet - vl sollte ich geizig sein und mit feuchtem haar heimlaufen :eek: :D

carry25 schrieb:
na, nix los hier?! *schmoll*

um 15.00 hab ich friseurtermin *froi* und hoffentlich regnets dann, damit ich ganz viel nass werde auf dem weg dorthin :) (ich weiß, dass man im grunde genommen nicht "ganz viel nass" sagen kann :D )

bin schon gespannt, ob mir die friseurin wieder mal für ein haufen geld die haare waschen will, aber diesmal sag ich sicher nein. :rolleyes:
und föhnen wird extra berechnet - vl sollte ich geizig sein und mit feuchtem haar heimlaufen :eek: :D

Ich bin doa! Aber gerade auf Klamottenjagd bei Ebay :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben