abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ET01 schrieb:
@helen kommt drauf an was du für hunderl hast :). der scooby ist ein bissi ein größeres kaliber und seine spielvorlieben sind etwas wilder :p. aber er ist ein gutmütiger trottl, der niemals nicht einem hundi was tun würde....außer unabsichtlich draufsteigen oder sowas.

und wenn dann müßte es eine zeit sein, wo mir net 1000 leute und 500 radfahrer übern weg rennen, die dann noch 700 hunde mitschleppen. der scooby tut zwar keinem was, aber er liebt hunde über alles und wenn da soviele unterwegs sind, dann ists es etwas mühsam mit ihm :o

Zwergpinscher :D

Aber die vertragen schon ein bissl was, wir haben auch einen Deutschen Schäfer der ist auch nicht immer ein Sir, den Mädelsaufdiepfotensteig usw.
:)
Aber ehrlich um neun, halb zehn gehts wirlich noch gut!
LG Helen

So, hab den PC kurz(oder länger)fristig für meinen LG räumen müssen - dafür hat er mir die Büderl von meinem neuen Auti mitsamt Pickerl eingspielt :) ...

Bitte sehr - ist es nicht wunder-wunderhübsch?

ET01 schrieb:
und ist das gras jetzt weiß...weil mit cif putzt sicher die farbe weg :D
funnypost.gif
hahaha.gif

Noch eins - nur das Pickerl:

... und wer genau schaut, sieht die Spiegelung von meinem LG :D !

däumeline schrieb:
Wer, wie, wo, was hab ich verpasst? :eek:

und ich dacht ich sei ein aufmerksamer Mitleser :rolleyes:

Ist vielleicht gesperrt worden, ich hab dir ja erzählt das ich da in ein arges Thema reingeraten bin, mit blinden oder tauben Hund, da war gleich die "Hölle los" und dann wurde das Thema gesperrt.
:o
Jetzt geh ich aber schlaaafen.....

na das hast ja net gschrieben du hast ja geschrieben die hasten den GARTEN geputzt...net die möbel :D

zwergpinscher :eek:

und das mit einem scooby (schäfer-mali-mix) und mit einem pold (neufundländer) :eek:

gibs zu du willst neue hunde haben und sie loswerden ....:p

außerdem um halb neun lieg i no im land der träume...und um halb zehn auch...außer i fahr in die steiermark so wie heute...da hat mi mei mann um halb neun ausm bett ghaut *pf*

ET, im vertrauen.....ja, helen will neue hunde......die san ihr schon zu alt.....4 mon. und 7mon.:eek: :D

welpen auch no :eek:

na helen...des wird nix mitn gemeinsamen spaziergang. wenn der scooby mal 10 ist oder so, dann kömma gehen :p.

ich will net schuld sein, daß er mal einem kleinen das kreuz bricht. das geht schnell. scooby hat ja doch 40 kg und wenn er im spiel springt und deiner steht grad drunter :eek:

lebensgefährte, bild, auto, aufkleber..........in der reihenfolge........ok ?däumi?

LG= Lebensgefährte (oder Lebensgefahr :eek: )
Büderl= Bild, Foto
Auti= Autolein ;)
Pickerl= Aufkleber

Alle Klarheiten ausgeräumt? :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben