däumeline
Super Knochen
ET01 schrieb:stimmt berta die hornisse ist sehr schweigsam in letzter zeit...vielleicht ist sie von insektenspray erwischt worden?
Wer, wie, wo, was hab ich verpasst?

und ich dacht ich sei ein aufmerksamer Mitleser

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ET01 schrieb:stimmt berta die hornisse ist sehr schweigsam in letzter zeit...vielleicht ist sie von insektenspray erwischt worden?
ET01 schrieb:@helen kommt drauf an was du für hunderl hast. der scooby ist ein bissi ein größeres kaliber und seine spielvorlieben sind etwas wilder
. aber er ist ein gutmütiger trottl, der niemals nicht einem hundi was tun würde....außer unabsichtlich draufsteigen oder sowas.
und wenn dann müßte es eine zeit sein, wo mir net 1000 leute und 500 radfahrer übern weg rennen, die dann noch 700 hunde mitschleppen. der scooby tut zwar keinem was, aber er liebt hunde über alles und wenn da soviele unterwegs sind, dann ists es etwas mühsam mit ihm![]()
ET01 schrieb:und ist das gras jetzt weiß...weil mit cif putzt sicher die farbe weg![]()
ET01 schrieb:und ist das gras jetzt weiß...weil mit cif putzt sicher die farbe weg![]()
däumeline schrieb:Wer, wie, wo, was hab ich verpasst?
und ich dacht ich sei ein aufmerksamer Mitleser![]()
Magneta schrieb:So, hab den PC kurz(oder länger)fristig für meinen LG räumen müssen - dafür hat er mir die Büderl von meinem neuen Auti mitsamt Pickerl eingspielt...
Bitte sehr - ist es nicht wunder-wunderhübsch?
berta schrieb:helen.....net alles verraten!!!! tussi....jetzt wissens alle !!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
berta schrieb:däumi, was los...... was verstehst net ??????![]()
Magneta schrieb:So, hab den PC kurz(oder länger)fristig für meinen LG räumen müssen - dafür hat er mir die Büderl von meinem neuen Auti mitsamt Pickerl eingspielt...
Bitte sehr - ist es nicht wunder-wunderhübsch?