abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Queemo schrieb:
Däumeline: Genau so !!!
Und abnehmen: Wenn es nicht unbedingt sein muss, ( gesundheitlich ) täte ich drauf verzichten. Hatte auch ein paar Kilo zu viel, dann wurde ich krank, weg waren die Kilos, und wenn ich die nicht gehabt hätte, wär ich nur noch ein Strich in der Landschaft. ist auch nicht lustig... :p http://www.wuff-online.com/forum/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=256976#
Lächeln

Hm? Das mit dem Link verstehe ich jetzt nicht?! Kann ja sein, dass ich mal wieder auf der LEitung stehe ;) Aber wenn ich drauf klicke steht da "Antworten auf Beitrag BlaBla..:angemeldet als Däumeline" :confused: :confused: :confused:

Queemo schrieb:
.......weil der Poldi das Würstel schon erwischt hat .. ???

Sicher doch :D

smileys70.gif

tschuldigung, ich hab' s noch nicht ganz im Griff, müsst ein bisschen Geduld haben, bis ich die Tücken der Technik gecheckt habe........Geb mir Mühe !

ET01 schrieb:
helen auch? :eek:

nagut dann ists genehmigt...aber ich fang jetzt an sie gegen bezirksfremde zu verteidigen.....mir sind zuviele leute dort :p:p

Hihi, bin nicht bezirksfremd, und geh schon viele Jahre.........
Aber ihr habt recht, es werden immer mehr Leute....

Ich gehe immer relativ früh, da siehst bis auf ein, zwei Jogger nix, ausser Natur:D
Und meine Hundsln.
Wir könnten ja einmal ein paar gemeinsam gehen?
Bertalein!!??? :p
Schön ist auch der "Hundeweg" auf der Donauinsel bei der Floridsdorfer Brücke, da sind keine Jogger und keine Radfahrer und wenn doch welche kommen werden sie langsam und sind uuuuuur freundlich!

Gehe jetzt schlaaafen :)

Queemo schrieb:
tschuldigung, ich hab' s noch nicht ganz im Griff, müsst ein bisschen Geduld haben, bis ich die Tücken der Technik gecheckt habe........Geb mir Mühe !

Na, macht doch nüxx :) Verwunderte mich nur und ich befürchtete, dass bei allen steht "angemeldet als däumeline" :D

@helen kommt drauf an was du für hunderl hast :). der scooby ist ein bissi ein größeres kaliber und seine spielvorlieben sind etwas wilder :p. aber er ist ein gutmütiger trottl, der niemals nicht einem hundi was tun würde....außer unabsichtlich draufsteigen oder sowas.

und wenn dann müßte es eine zeit sein, wo mir net 1000 leute und 500 radfahrer übern weg rennen, die dann noch 700 hunde mitschleppen. der scooby tut zwar keinem was, aber er liebt hunde über alles und wenn da soviele unterwegs sind, dann ists es etwas mühsam mit ihm :o

helen, so bin i .....:D

und däumi hat gleich ne identitätskrise, wenn jem. unter ihrem namen schreiben kann......;) ....übrigens, wir hatten schon lang keinen troll mehr.....

stimmt berta die hornisse ist sehr schweigsam in letzter zeit...vielleicht ist sie von insektenspray erwischt worden?

ET01 schrieb:
@helen kommt drauf an was du für hunderl hast :). der scooby ist ein bissi ein größeres kaliber und seine spielvorlieben sind etwas wilder :p. aber er ist ein gutmütiger trottl, der niemals nicht einem hundi was tun würde....außer unabsichtlich draufsteigen oder sowas.

und wenn dann müßte es eine zeit sein, wo mir net 1000 leute und 500 radfahrer übern weg rennen, die dann noch 700 hunde mitschleppen. der scooby tut zwar keinem was, aber er liebt hunde über alles und wenn da soviele unterwegs sind, dann ists es etwas mühsam mit ihm :o

Zwergpinscher :D

Aber die vertragen schon ein bissl was, wir haben auch einen Deutschen Schäfer der ist auch nicht immer ein Sir, den Mädelsaufdiepfotensteig usw.
:)
Aber ehrlich um neun, halb zehn gehts wirlich noch gut!
LG Helen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben