Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Queemo schrieb:Däumeline: Genau so !!!
Und abnehmen: Wenn es nicht unbedingt sein muss, ( gesundheitlich ) täte ich drauf verzichten. Hatte auch ein paar Kilo zu viel, dann wurde ich krank, weg waren die Kilos, und wenn ich die nicht gehabt hätte, wär ich nur noch ein Strich in der Landschaft. ist auch nicht lustig...http://www.wuff-online.com/forum/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=256976#
Lächeln
Queemo schrieb:.......weil der Poldi das Würstel schon erwischt hat .. ???
berta schrieb:link versteh i a net![]()
![]()
ET01 schrieb:helen auch?
nagut dann ists genehmigt...aber ich fang jetzt an sie gegen bezirksfremde zu verteidigen.....mir sind zuviele leute dort![]()
berta schrieb:leute, ich hätt null hemmung, dem pold zu zeigen, wo er beissen muss![]()
![]()
Queemo schrieb:tschuldigung, ich hab' s noch nicht ganz im Griff, müsst ein bisschen Geduld haben, bis ich die Tücken der Technik gecheckt habe........Geb mir Mühe !
berta schrieb:helen....des is net dei ernst.....schlafen !!!!!!???????![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, dann wird demnächste bei MIR auch noch gezweifelt was ich nun wirklich selbst geschrieben habe und was nichtberta schrieb:und däumi hat gleich ne identitätskrise, wenn jem. unter ihrem namen schreiben kann......![]()
berta schrieb:...übrigens, wir hatten schon lang keinen troll mehr.....
ET01 schrieb:@helen kommt drauf an was du für hunderl hast. der scooby ist ein bissi ein größeres kaliber und seine spielvorlieben sind etwas wilder
. aber er ist ein gutmütiger trottl, der niemals nicht einem hundi was tun würde....außer unabsichtlich draufsteigen oder sowas.
und wenn dann müßte es eine zeit sein, wo mir net 1000 leute und 500 radfahrer übern weg rennen, die dann noch 700 hunde mitschleppen. der scooby tut zwar keinem was, aber er liebt hunde über alles und wenn da soviele unterwegs sind, dann ists es etwas mühsam mit ihm![]()