abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit hasen kann ich sofort mit einer geschichte kontern....pold hat ja 3 hasen und eine meersau. er sitzt täglich im hasenkino und umrundet das gehege im flug, wenn sich einer bewegt. die hasen sind so gscheit, die kommen an den zaun zum pold und schnüffeln, die wissen genau, der kann da net rein....:D

klar zu uns darf sich jeder gesellen, der ein lustiger typ ist und nicht stänkern mag :)

also die einstellung hilft ma aber net viel, kennst du die lobau? also wenns da finster ist und vor mir plötzlich wer aus an busch springt...krieg i an herzinfarkt...ich schwörs :o

na der scooby hat ja noch nie hasen gesehen berta....kennt bisher nur degus, meerschweinchen, ratten, katzen, schweinderl, henderl und pferde...na und hunde natürlich ....

vor allem was er nicht kennt, macht er sich zuerstmal ins fell....so isser halt :p

berta schrieb:
ET, mal ganz logisch: WER soll ausm busch springen???????

na ein irrer? ein frauenmörder oder sowas?

in der lobau is schon einiges passiert. an einem gewissen tag in der woche treffen sich lauter komische leut an einer bestimmten stelle, auch exibithionisten usw. sind dort unterwegs....

musst mir per PN erzählen über die, die sich treffen.....

ansonsten : pfefferspray !!!!!!!:eek: :D

ET01 schrieb:
klar zu uns darf sich jeder gesellen, der ein lustiger typ ist und nicht stänkern mag :)

Hast du fein egsagt, da fällt mir gerade auf, das ist der einzige Thread mit über 2500 Beiträgen wo`s noch keinen wirklichen Streit gab :D

Nabend allerseits,
melde mich nach langer Zeit auch mal wieder hier im Thread, weil mir heut Abend absolut "fad" (oder wie sagt man in Ösiland;)) ist :D

Um mal zum eigentlichen Thema zu kommen :D Ich glaub ich sollte bis es richtig warm ist auch ein/zwei Kilo abnehmen, sonst wirds im Schwimmbad so peinlich :)

Und einen feigen Hund hab ich auch.... große Klappe, nix dahinter :)

Gruß Linchen

linchen.....schön, dassd auch wieder mal da bist....nur....zum abnehmen bist hier net richtig !!!!!:D :D

Ich wohne eher ländlich, aber bei schönem Wetter treibt sich auch allerhand Volk herum.....
Ihr müsst eben nicht warten, bis einer aus dem Busch springt, sondern den vorher erschrecken !
Bei Exhibitionisten hilft am Besten dem Hund sagen: Such das Würstel , Fido , such ! Was meint ihr, wie schnell die ihr Würstel samt Ostereier einpacken......
Haben schon Tränen gelacht !!!

berta schrieb:
linchen.....schön, dassd auch wieder mal da bist....nur....zum abnehmen bist hier net richtig !!!!!:D :D
okay, also lasse ich es und kaufe einfach alles eine Nummer größer ;) Obwohl, so schlimm ists ja nicht mal....
Bin gleich wieder da ->
kuehlschrank.gif
:D

berta hast PN :)

queemo ich glaub sowas in der art würd ich auch sagen ich bin da eh net so auf die schnauze gefallen :D

däumi: SUPER !!!!! da kommt die berta mit dem wilden pold.....der exhibitionist weiss noch net, was jetzt kommt :eek: :eek: :eek: :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben