abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super julia,Lisa hat sie heute kurz heraussen gehabt,flinke Lady die kleine,läßt sich streicheln,auf die Hand nehmen schon richtig heimlich und ganz schön gewachsen is sie auch :)
lg Doris

tierfan schrieb:
Super julia,Lisa hat sie heute kurz heraussen gehabt,flinke Lady die kleine,läßt sich streicheln,auf die Hand nehmen schon richtig heimlich und ganz schön gewachsen is sie auch :)
lg Doris
eeecht? mein buddy lässt sich noch net streicheln... und draußen..wie? im ganzen zimmer? oder auslaufgitter ? ist er dann wieder auf die hand gekommen?

Lg Julia

camilla, fleischwolf wird in 5 min inspiziert, ob funktionstüchtig. meldung erfolgt in 7 min...........

camilla, guterste...der wolf scheint komolett zu sein, testen konnt ich ihn nicht, da vegetarischer haushalt....(die viecher natürlich nicht...) PN folgt.

jump_jump.gif

danke, gleich mal schauen geh :D

julii, heut bist wieder gut drauf:D supi:D

camilla...see you....:)

heut war ich übrigens bei neufi eingeladen........soooooo nett :)

na kloa bin i des :D

Aber glei nimmer... muss das terra jetz putzen gehn........... :( :cool:

Zu hüülffee!

*gg* ja, weil c sprichst du im englischen als si (also see) aus und das u sprichst du "ju" aus (also you) ;)

julii, du bist ja heut direkt ÜBERGSCHEIT !!!! :D :D ;) cu....heisst das? wieder was gelernt, danke....;)

berta, i freu mi wie narrisch, dass i an wolf und ka haselnussreibe krieg :D
hab dir geschrieben, kann da kein foto reinstellen :confused:
ahja, und a bissl zeit nehmen, dass ich dich auf kaffee und kuchen einladen kann :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben