abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast recht, julii, sowas tut ma net, scho gar net als oma.........

ich nehm alles wieder zurück......hamstergulasch, so a bledsinn......
gegrillt sans doch viel besser :D :D :D ;)

berta schrieb:
hast recht, julii, sowas tut ma net, scho gar net als oma.........

ich nehm alles wieder zurück......hamstergulasch, so a bledsinn......
gegrillt sans doch viel besser :D :D :D ;)
motz2.gif

angryfire.gif

blee.gif

(bitte net alle smileys so ernst nehmen, sonz flieg i noch :D)

julii, trau dich doch was....wenn da wer fliegt, bin i des.....gegrillter hamster im forum !!!!!!;) :D :D

HEAST.... i hab eh scho die scheanglprothesn auf!!!!!:D julii, guat bist !

leute....der polster ruft, ich folge seinem einladenden ruf.....bis murgen...;)
guna

Aber AUS jetz , leute!

Das is soooo makaber BÄHBÄHBÄHBÄHBÄHBÄHBÄH

Herr Admin..bitte KLassenbucheintragung für Berta:D

also mei mann rennt einer bekannten auch scho über a jahr lang nach, wanns erm endlich in hamster schickt (mit da post eh klor) er hätte hunger :D:p

er würd ihn ebenfalls am griller schmeissen *g*

Guten Morgen :)

jetzt bin i extra um 7 aufgestanden, um auf den angekündigten rauchfangkehrer zu warten, und der kummt net :mad:

andererseits isses so vielleicht eh besser, weil i die waschmaschine, die vorm kamintürl steht, net 1 cm verrücken kann :o *schwächlichbin*

camilla, zum thema rauchfangkehrer könnt ich bücher schreiben....hab inzwischen einen regen briefwechsel mit der innung.....gumo übrigens;)

hallo berta,
is deiner auch so a kretzn? also die, die vorbeikommen sind eh immer o.k., aber der meister is a tr....
war letztes jahr nicht bei der hauskehrung da, hat der mir einreden wollen, dass ich dafür bei allen 3 weiteren kahrungen anwesend sein muß :eek: tztztz

ich erzähl dir nur vom ergebnis eines jahrelangen ärgernisses: brief an innung mit presse-drohung bewirkte schmeichelweiche betreuung.......;)

ha! jetzt war er da. und hat selber die wama zur seite UND wieder zurückgeschoben :eek: :D

conclusio:
1. motschkern bringt's immer
smileymania.at_14228.gif

2. hat's doch vorteile ein schwächliches frauchen zu sein?

3. oder hat gar bertas reger briefwechsel weitere kreise gezogen als gedacht :confused: :D :D

na bitte, das ist DEINE wirkung....siehst, was du bewirkst;)

aba, wennst anti-rauchfangkehrer-tipps brauchst......bin zur stelle.....mit freuden.......:mad: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben